Hab mal eine frage!^^ (Shaiya)

freut ihr euch auch schon Shaiya episode 5?Ich nämlich freu mich schon voll drauf den es wird eine lvl erhöhung geben und die Fertikeiten werden auch erneurt.Also wolte ich mal eure meinung darüber höhren^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 19:57 von (phoenix-shaiya)

4 Antworten

das spiel ist toll nämlich shaiya xtreme ist shaiya episode fünf und es stimmt es gibt eine lvl erhöhung es geht bis lvl 70 mein freund ist schon 70 und es gibt neue fertigkeiten das spiel ist toll der ganze namee des spiels heißt Shaiya Xtreme Episode5 ich würde es auf jeden fall spielen nur leider ist das spiel auf englisch das macht die quests ein bischen schwieriger aber wer sich da von nicht zurück schrecken lesst der sollte es spielen ich lvl auch gerne Hoffe Konnte Helfen Dein mp3freak

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 09:13 von mp3freak

jo ich hoffe das es bald in deutsch raus kommt und ich mein pc wieder hab und dan können wir mal zocken^^

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:36 von (phoenix-shaiya)

Das hoffe ich auch das dass spiel auch bald in deutsch raus kommt und das finde ich gut das wenn du deinen rechner bekommst mit mir zocken willst wenn du noch weitere fragen zum dem spiel hast dann frag mich einfach

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:38 von mp3freak

Na ja, ich weiß nich obs des so bringen wird. Für die, die schon um die 60 sind wahrscheinlich schon, aber für die unteren Level ändert sein so gut wie garnichts. (Außer n par blöden Änderungen von Cast-Zeiten bei Zaubern uns so...) Außerdem wird es verdammt schwer sein so hoch zu kommen und sich dann noch die entsprechenden Rüstungen zu kaufen. Ich hab mal ne Zeit auf nem P-Server gespielt, auf dem Ep5 schon drauf is. Dort zahlt man für ein Teil der 70ger Kämpfer Rüssi (ungesockelt) Gold im Wert von 200 Goldbarren! Wenn die Preise uf Shaiya.de genau so sind, kann sich sowas niemand leisten.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:47 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)