L.A. Mod (Emergency 4)

Also,

ich möchte gerne wissen wo man den L.A. Mod lostenlos, legal runterladen kann. Weil ich habe mir den Mod herruntergeladen und er wird nur zur Hälfte installiert und ich kann ihn nicht zu dem ModInstallers hinzufügen. Warum?
Ich bitte um schnelle Antwort.
Danke im vorraus.

Hendrik1999

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 20:03 von Hendrik1999

20 Antworten

http://forum.emergency-planet.com/index.php?/fi...

klick einfach auf den Link, den Rest findest du selbst raus. Die installationsdatei wird automatisch ausgeführt, wenn du draufklickst. der modinstaller wird dann auch die mod automatisch hinzufügen.
noch ein tipp: lad dir keine andere mod runter, ich hatte schon mehrere und die la version ist die einzige die was taugt.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 09:51 von xpadyx

Auf EM-Planet wird neuerdings eine Meldung angezeigt, dass der LA-Mod einen Virus beinahlte.

Hier habe ich mal den LA-Mod v2.0, den ich noch installiert hatte, gepackt und hochgeladen. Ist halt nicht das Original-Setup, weshalb man die Einstellungsmöglichkeiten des Original-Setups auch nicht hat.
Wem die Virusmeldung auf EM-Planet aber zu bedrohlich erscheint und kein Risiko eingehen möchte, hat dann zumindest den LA-Mod.
http://naki.do/Crx
Klick auf der Seite auf "Jetzt herunterladen", um den Downlaod zu starten.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:15 von DeltaForce

Da steht bei mir dieser Downlod wurde als unsicher gemeldet-.-

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 15:53 von Autoexperte

Auf Emergency-Planet? Ja eben...
Sagte ich ja: "Auf EM-Planet wird neuerdings eine Meldung angezeigt, dass der LA-Mod einen Virus beinahlte."

Und deswegen habe ich ihn woanders hochgeladen.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 00:16 von DeltaForce

ähm von naki.do/Crx steht das

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:58 von Autoexperte

Wo genau steht das da?
Die Seite sollte eigentlich sicher sein...
Und wenn dein Anti-Viren-Programm da rummeckert, verbiete ihm den Mund - bzw. stell es vorübergehend ab - denn Virenprogramme übertreiben oft.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 20:04 von DeltaForce

da stand es neben den Download Symbol

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 21:27 von Autoexperte

Ich weiß leider immer noch nicht, wo du genau meinst...

Aber meinetwegen kann ich es mal auf nen anderen Hoster hochladen.

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 21:43 von DeltaForce

Es dort nicht mehr

Aber da ich klick dauernt auf jetzt herunterladen aber es kommt nichts

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 12:23 von Autoexperte

Wahrscheinlich hast du übersehen, dass dann da immer folgendes oben auftaucht?:
-------------------------
Es tut uns leid, aber der Server ist momentan mit dem Bereitstellen der Downloads überlastet. Wir bitten um Entschuldigung.
Bitte registrieren Sie sich als VIP Mitglied um den Download jetzt zu starten oder verwenden Sie den Download Manager für einen kostenlosen Download.
-------------------------
Offenbar ist Nakido doch kein so guter Hoster...
Wenn ich selber meine Datei mal weider runterladen könnte, kann ich sie dir auf nen anderen Hoster hochladen :D

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 22:02 von DeltaForce

Hier solltest du die Datei - praktischerweise in schnellstmöglicher Geschwindigkeit - downloaden können: http://127.0.0.1:36666/0F2D62A729C924D05E48E2C7...

Wenn der Link nimmer geht, sag bescheid.

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 17:03 von DeltaForce

Da kommt ne Meldung



Whooops Taht didn't go well

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 18:33 von Autoexperte

Hmm, ok.
Dann werde ich versuchen es woanders hochzuladen.

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 20:08 von DeltaForce

ich quäl dich nicht oder?

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 20:19 von Autoexperte

Es ist eine persönliche Herausforderung :D
Nein, tust du nicht.
Ich bin in letzter Zeit nur dummerweise selten lang genug am PC, wie der Upload-Vorgang dauert.

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 23:21 von DeltaForce

Oh Ok


LEUTE LEUTE ICH HAB WAS ENDECKT

http://forum.emergency-planet.com/index.php?/fi...


Dieser Mod hersteller hat den LA Mod genommen und sie umgeskinnt Skripts... sind alle gleich nur umgeskinnte fahrzeuge

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 09:09 von Autoexperte

Ähm... schon wieder:
[#10850.2] An internal error occurred. Please contact an administrator

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 15:34 von DeltaForce

^^ ähm ja ich weiß frag mich nur ob man die antworten löschen kann

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 15:40 von Autoexperte

Meinst du hier? Nee, geht net.

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 16:03 von DeltaForce

schade

Antwort #20, 02. Februar 2011 um 16:43 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)