Anderen lieben? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich habe schon 8 herzen bei tobi und hatte schon die events ,doch ich möchte ihn nicht mehr heiraten,habe ihm auch keinen antrag gemacht, kann ich mich dann doch für jm adneren entscheiden und bei ihm viele herzen sammeln? oder geht das erst wenn bei tobi die herzen weg sind?

Und wen würdet ihr mir empfehlen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 20:24 von Nuscheel

12 Antworten

ja, kannst du und nein, du musst nicht warten, bis tobis herzen weg sind, von allein geht das sowieso nicht. öhm, ich sag dir mal was die allgemeinheit so mag: rolf, marco, stefan, julius und olli. eher weniger werden max, christian und tobi geheiratet^^

LG

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:03 von Hanabella

hey wen hast du geheiratet?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:08 von EmoGirl9

Ich finde Tobi toll :D
Der ist lieb und nett und nicht eingebildet. Ich wundere mich, wieso so viele auf Marco stehen. Der sieht zwar ganz niedlich aus, aber er ist ein eingebildeter Rotzlöffel, wenn ihr mich fragt.

Das sieht man, wenn man die Rivalen-Events mit Maja und Marco freischaltet.

(Und Julius sieht aus wie ein Mädchen. Die Haare sind ja noch ganz schön, aber er trägt Lidschatten und Lippenstift ! und Herzchen-Ohrringe im Herbst und Winter. Das ist mir ein bisschen too much.)

Aber die anderen finde ich alle ganz okay.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 13:34 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
mein erster heiratsversuch galt julius, dann kam marco und dann christian. und als junge kristina, linda und lina^^

LG

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 15:20 von Hanabella

Also ist marco ein nicht so guter ehemann?

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 16:28 von Nuscheel

Die verhalten sich alle gleich wenn du sie geheiratet hast. Nur was sie sagen (auch an Festen und bei Verabredungen) unterscheidet sich ein bisschen.

Ich kann Marco aber nicht leiden, weil er so gemein zu Maja ist. Der benimmt sich wie ein dummes, verzogenes Kind.

Aber für dich ist das völlig egal. Der Ehemann hilft dir sowieso nicht.
Heirate einfach den, der dir am besten gefällt.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 16:54 von Neleni

das stimmt. aber im grunde erfüllen alle ihre pflichten als ehemann sehr gut. aber so sind nun mal die charaktere. ich liebe marco, weil ich seinen sarkasmus so mag und im wirklichen leben muss man einen menschen auch mit beiden seiten nehmen, man kann sich nicht nur für die positive seite entscheiden, so ist das halt. stefan ist auch ziemlich arrogant und wäre demnach genauso wenig zu empfehlen, aber viele heiraten ihn trotzdem. geschmäcker sind verschieden und deshalb ist es auch schwierig, dir einen vorzuschlagen. nachher willst du denjenigen dann vll. doch garnicht mehr^^

LG

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 17:08 von Hanabella

Okey danke =) ich glaube dann werde ich mich für olli entscheiden =)
Wisst ihr was er noch mag .,ausser reis?
Lg

Und frohe weihnachten

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 18:35 von Nuscheel

Naja gut... sarkastisch finde ich Marco eher nicht. Wenn er zu Maja sagt, ihr Kuchen schmeckt scheußlich, dann ist das nicht sarkastisch, sondern gemein und rüpelhaft. Auch wenn es stimmt, so etwas sagt man nicht als erwachsener Mann. Das ist extrem taktlos. In so einer Situation kann man auch ehrlich UND höflich sein.

Aber wie du schon sagtest, Hanabella, in Sachen Ehepartner bei HM scheiden sich die Geister. Da sollte jeder nehmen wen er will :D

Fröhliche Weihnachten! :)

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 19:54 von Neleni

ich denke du verurteilst ihn ein wenig zu schnell, nur auf grund seines verhaltens und der wortwahl...
sarkastisch isser aber auch, natürlich nicht gegenüber maja, aber um ehrlich zu sein, mag ich sie auch nicht wirklich, da is mir das relativ egal, wie er sie behandelt, ich lach mir dabei jedes mal einen wolf =D
marco kann durchaus nett sein, wenn er will und er meint es ja auch nicht so, wenn er sowas zu maja sagt, und er kann ja ihr gericht nicht jedes mal loben, wenns so scheußlich schmeckt und darauf rücksicht nehmen, dass sie sich damit mühe gegeben hat. ich denke auch, er is in solchen momenten immer etwas sauer, weil sie scheinbar wieder einmal nicht aufgepasst hat, das ärgert ihn halt. und er is nun mal jemand, der hohe ansprüche stellt, auch an sich selbst. uuund~ was man noch erwähnen müsste, er war fast von kleinauf ein waisenkind, also hat ihm niemand wirklich beigebracht höflich zu sein.
wollte dir nur mal die gründe aufzählen, die für sein verhalten durchaus in frage kommen können. so isser halt, der marco. ich mag solche typen in echt auch nicht, aber in filmen, spielen etc. sind sie doch sehr interessant und i-wie muss man sie einfach mögen.
olli is natürlich auch eine gute wahl, man sagt, er wäre auch ein romantiker ;D

wünsche euch ebenfalls frohe weihnachten und schöne festtage^^

LG

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 23:51 von Hanabella

vielen dank für die gute auskunft :D Dir auch schöne festtage =)

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 13:10 von Nuscheel

is doch jedem seine Sache wen er heiratet

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 11:46 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)