2 Fragen: (AC - Brotherhood)

1. Alle meinen, man erhält wenn ein Stufe 10 Assassine stirbt, die Assasinenklinge-wie denn? Mus man die Wafe neben der Leiche aufheben und hat man sie dann für immer oda kriegt man die sofort bim tot?
2. Was bringt eigentlich Bianca bei Projekt Legacy? Ich hab das und das gammelt mur im Schließfach.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 20:47 von LordCynaight

6 Antworten

1. ich glaub die meinen als "assassinenklinge" altairs schwert, weil die das auch haben, aber warum sollte man denn die versteckte klinge von denen aufheben können? man hat doch selbst 2 ^^
2. das soll dir die chancen bei scharmützeln erhöhen, aber ich kauf das erst gar nicht ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:59 von ghetto-boss

1. nene, gemeint ist das Schwert, was alle Stufe 10 Assassinen haben.
2. aha! danke!

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:03 von LordCynaight

ja das ist altairs schwert, achte mal drauf wenn die mal für kurze zeit ruhig sind ^^ und außerdem schafft man es fast gar nicht die assassinen in einem kampf zu verlieren, ich hab auch 3 mal versucht einen bei einem auftrag zu "opfern" und das waren nur 24% xD

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:05 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nene ich meine nich altairs schwert! das schaltet man ja anders frei (durch die assassinenherausforderungen)

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:17 von LordCynaight

ja aber die assassinen haben auch altairs schwert ^^

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 21:22 von ghetto-boss

das ist mysteriös...was haben die iluminaten damit zu tun?...aba thx vielmals-!

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 21:28 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)