online modus (RDR)

also ich hab die englische version, kp ob des großen unterschied macht oder nicht.

ich habe das lezte mal online gespielt und eine koop mision gemacht am schluss kamen böse und einer hatte ein schwarzes pferd mit weißer mähne.

war das ein spiel fehler oder liegt des daran das ich alle erweiterungen vom playstation store hab? wenn es es gibt wo finde ich es dann?

noch eine andere frage bekommt man iregendwann noch ein lasso. ich denk des wär ziemlich cool wenn man dann andere spieler fesseln könnte.

freue mich auf antworten.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:00 von Howling_Wolf

3 Antworten

Lasso gibts nur im singleplayer da es im multiplayer dann viel zu schwer wäre sich vom lasso wieder zu befreien. das mit dem schwarzen pferd, ich denke das war das american standardbread

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 09:43 von Blacktiger600

nein das war das streitross das kommt bei normalen rdrs nur vor in dem man das entführte mädchen koop mission macht am ende wenn wo die mit den pferden in nach ridgewood farm kommen sind 2 reiter auf 2 streitrossen. Es ist definitiv nicht das american standardbred.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 16:34 von gelöschter User

bekommt man die im einzeilspieler auch oder nur im multiplayer?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 03:16 von Howling_Wolf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)