Problem Brauche DRINGEND HILFE ! (LoL)

hab ein problem kann mich nicht einlogen weil ich zu oft aus spielen rausgehe(50 mal oder so ^^) was muss ich tun

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:14 von Dark626

2 Antworten

kannste gar nix machen außer vielleicht mal beim support nachfragen wann dein bann vorbei ist...
aber 50 leaves sind schon ziemlich heftig xD
da is halt ein neuer leave buster drinn und der kickt automatisch alle die zu viele leaves haben

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 16:45 von Astaroth

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
'Das automatisierte System kann dich für jedes Vergehen zwischen 1 Stunde und 7 Tagen bannen. Wir werden jedoch unsere Logs im Auge behalten und in regelmäßigen Abständen permanente Bans aussprechen für Leute, die den 7-Tages Ban zu oft erhalten haben.'

nun wenns dein erster bann war war der nicht perma also maximal 7 tage

aber alles dazwischen ist auch möglich allso immerwieder mal probieren

btw:
leaver sind in lol sagen wir eher unbeliebt es wäre schön wenn du das unterlassen würdest

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 10:00 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)