KillerGA ? (Monster Hunter 3)

kenn ich dich aus mh3 heiss da jens?
denn ich hab vorher mit nem killerGA gespielt

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:33 von Zabuza98

25 Antworten

jens...ich kenne einen jens...
jr50irgendwas?
ich heiße da ike meine id ist jmx3pc

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:34 von gnampflolo

ja ja genau kann mich erinnern cool

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:34 von gelöschter User

löl das hatse auch grad in seine frage geschrieben... die wurde gelöscht...

-!-

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:35 von Lagikantooooor2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
krass^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:36 von Zabuza98

ich weiss >.<
aber egal ich hab mit dir immer jho gemacht oder killerGA?

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 21:37 von Zabuza98

kannst morgen on kommen?

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 21:38 von Zabuza98

aber weltenfresser haben wir nicht hinbekommen >.<

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 21:39 von Zabuza98

hi kann mal wieder wer schreiben

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 21:39 von Zabuza98

jep und immer Weltenfresser nich geschafft
/wii/monster-hunter-3/...
hab ich langsam satt xD

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 21:39 von gelöschter User

der weltenfresser sollte ein paar pfunde abnehmen^^

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 21:40 von gnampflolo

ja der is so shit

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 21:40 von Zabuza98

hey, ich glaub mit dir hab ich schonmal gespielt gnampflolo oder?

Hab mit nem ike schion gezockt, heiss online Adrian

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 21:41 von ipal

ist so groß das er echt alles trifft...MH3 sollte statt dessen nen minijho einsetzen

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 21:41 von gnampflolo

lol ich kenn viele adrian^^

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 21:42 von Zabuza98

@ipal:
ka,es gibt mehrere Ikes,ich bi jr 82 ober so...

Antwort #15, 23. Dezember 2010 um 21:43 von gnampflolo

achso ich weiß no nich ob ich on kommen kann wegen Weihnachten aber wenn hab ich lolsmileyface2 versprochen beim leveln zu helfen kanns ja mitmachen

Antwort #16, 23. Dezember 2010 um 21:43 von gelöschter User

ok ich mach mit wo wann wie?

Antwort #17, 23. Dezember 2010 um 21:44 von Zabuza98

und welcher jr. hat dein freund

Antwort #18, 23. Dezember 2010 um 21:44 von Zabuza98

11.00 Uhr hat er gesagt

Antwort #19, 23. Dezember 2010 um 21:45 von gelöschter User

@Zabuza98: ^^tja, naja ich bin eben DER Adrian :D

@gnampflolo: ich glaub das warst du...is schon etwas länger her...war da jr10-16 rum...
Un du glaub ca jr50 oder so...

Antwort #20, 23. Dezember 2010 um 21:45 von ipal

ok ich bin 10:30 da ^^ und welcher jr? und ich bin jetzt 72 ipal

Antwort #21, 23. Dezember 2010 um 21:46 von Zabuza98

er is 45 glaub ich

oh mann hier schreiben alle durcheinander

Antwort #22, 23. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

@ipal:wann gehst du so on?
kannst mich dann ja mal suchen meine id ist jmx3pc aber das hab ich glaub ich schon oft genug erwähnt

Antwort #23, 23. Dezember 2010 um 21:47 von gnampflolo

ok ich helfe^^

Antwort #24, 23. Dezember 2010 um 21:48 von Zabuza98

lol gleich is schon voll

Antwort #25, 23. Dezember 2010 um 21:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)