Keine Punkte? (BF Bad Company 2)

Hallo,
Wenn ich mich einlogge habe ich nur die anfangswaffen und bin Rang 31.
Wenn ich mich AUs- und wieder einlogge ist alles wieder normal.
Das problem ist nur das nichts was ich tue gespeichert wird.

ich bekomme:
Keine kills
keine Punkte
keine Auszeichnungen, Nadeln

In der runde bekomme ich z.B. eine Nadel und einen Goldstar aber die sind nachdem ich wieder im menü bin weg.

ich spiele 100% au Ranked servern

Nur ich möchte eben die Punkte haben.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:33 von MasterFarCry2

3 Antworten

manchmal ist das so das er die statistik nichr richtig läd, ist bei mir manchmal auch so. versuchs mal dich wieder abzumelden und dann wieder anzumelden. bei mir hilfts.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:22 von Assassine122

wie heißt du denn eign bei bc2? würd dich dann gern adden

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:23 von Assassine122

manchmal kommt deine statistik erst dann richtig wenn du eine runde gespielt hast den im match kommt aufs bild schon das richtige lvl und die waffen im settoolbar

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:30 von ZehnerPenny

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)