2 Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

habe mal 2 fragen ^^

Frage 1: Wie mache ich mit einen Gegner einen Finisher auf den Tisch? Bei SvsR10' war es ja so, das man ihn an den Tisch anlehnt und dann beim Finisher Dreieck drückt. Geht hier aber nicht. :(

Frage 2: Bei einen Extreme Rules Match, holt man einen Stab oder ne Krüke raus, aber die gehen nicht kaputt un so kann ich nichts neues holen. ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:34 von Schweinsteiger11

3 Antworten

Antwort 1: Finisher gibt's nicht mehr. Du musst einen Griff machen und den Griff dann auf den Tisch lenken mit dem Linken-Stick

Antwort 2: Gehn bei mir auch nicht kaputt (glaub ich halt). Nicht so viel nehmen also

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:56 von 619_Rey_619

..danke für die Antwort.

Was sagen die anderen zu Frage 2? Ist das bei euch auch so?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:42 von Schweinsteiger11

ja richtgi kakae finde ich das :( ich habe früher immer extrem rules gespielt , weil man so geileund viele gegeenstände gibt aber jetzt mach ich imemr tlc weil ich leibe tische

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)