mal 2 fragen zum spiel (Killing Floor)

also ich komm gleich mal zur sache was bringen eigentlich andere charaktere auser das sie anders aussehen
und 2tens wie kann ich online spielem wenn ich ins spiel gehe steht da immer keine neuen server gefunden wie kann ich sonst server finden?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:39 von sun95

2 Antworten

zu 1. die anderen charaktere haben keine besondere bedeutung sieht wirklich nur halt anders aus

zu 2. so wegen den servern

du hast unten deine gewissen befehle wie

- Volle server
leere server
passwortgeschütze
VAC security
und spielschwierigkeit

machst du bei vole server,leere server und passwortgeschütze ein X rein, dann werden dir diese server nicht angezeigt

machst du bei VAC auch ein X rein kannst du davon ausgehen, das du auf dem server auch deine perks (charaktere) leveln kannst

so wenn du die spielschwierigkeit bei HoE ( Hell on Earth/hööle auf erden) rein machst kann ich dir sagen wirst du kaum server finden, da wenige die schwierigkeit spielen da es im wassten sinne hölle auf erden ist.

wenn du aber auf leicht, normal und schwer stellst, dann müsstest du eigentlich ein haufen an server finden, sehe ich gerade mal so nebenbei ;-)

spiele zwar auch das spiel erst seit monaten, ahbe aber schon alle charakter und perks auf stufe 6(derzeitiges maximum, ausser auf high servern) wo du dann nicht deine eigenen spielst sondern ein von dem server selbst gestellt bekommst.

bsp. sind die netsky server auf jeder schwierigkeitsstufe, da bekommst du extra perks gestellt.



naja ich hoffe ich konnte etwas helfen.



Mfg Sohn_PFF_&_Jane

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:27 von Subzeromaster

Wie die Charaktere aussehen ist eigentlich nur zweitrangig. (auch die Zombie-Killer gehen mit der Mode). Wichtig ist nur, welchen Perk und auf welchem Level diese sind, aber das steht ja neben diesem Charakter.

Ja, das hat diese Steam Geschichte so an sich, daß man z.B. nicht ganz einfach in einen Server reinkommt. Kommt auch auf den Rechner drauf an. Aber ca. 50% komm ich in einen Server nicht hinein, wenn ich diesen anklicke. Dann steht da "Verbindung abgebrochen". Du mußt immer aufpassen, daß du online bist, (hab nur einen Funk-Stick) und oft wirft mich das Programm aus dem Internet. Aber sonst müßt alles funktionieren, du klickst auf "Online spielen", dann werden mit der Zeit alle Server angezeigt, wie viele Spieler gerade dort spielen, die Namen und das Geld, das sie besitzen, und wieviele Wellen auf dem Server kommen, meist 10 auch 7. und noch viele andere wertvolle Infos, wie Friendly Fire on/off und anderes. Die Spielstufe, Anfänger, Normal, Schwer, selbstmörderisch, Hell on Earth kannst du vorher wählen, und dann kommen sie schon alle aufgelistet, die Server.

Hoff, konnt dir helfen. g.

Antwort #2, 26. April 2011 um 04:03 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)