Zerstörbare Umgebung (GTA 5)

Wie würdet ihr es finden wenn man in gta 5 die ganze stadt zerstören könnte und die gebäude realistisches umkippen würden?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:40 von Blacktiger600

25 Antworten

das wär voll schei** !

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 22:27 von domiryder

Also das man ganze Gebäude zerstören kann bis sie zusammenbrechen fände ich auch blöde. Aber mir würde es gefallen wenn es normale beschädigungen an Gebäuden gäbe so wie abspliternder Putz zerbrochene Schaufenster u.s.w.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:40 von Beast82

ja da hat beast82 recht. was willst du mit einer statd machen wenn alle gebäude zerstört sind? es gibt 2 lösungen: entweder ist so wie beast82 schon gesagt hat, dass man die fenster zerstören und auch betonsäulen und so oder dass stücke der wand abfallen wenn man mit racketenwerfer drauf schießt und dann so reinigungs trupps kommen die das dann innerhalb von 10 spieltagen oder so das gebäude reparieren. oder es ist so dass man die gebäude volkommen zerstören kann und wenn man wegfährt und nach ner weile wieder kommt ist das gebäude wieder vällig intakt. ich persöhnlich finde die erste idee von mir besser und hamma geil wäre es doch wenn man die gebäude nicht nur von außen sondern auch von innen zerstören kann. also auch dass man in viele gebäude rein kann. wie bei dem krankenhaus nur besser und eben die dann auch zerstören kann aber eben nicht komplett sondern dass dann auch reinigungs trupps kommen und das dann beheben.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:28 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich finde man sollte dazu auch noch in alle Gebäude reingehen könn :D

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 17:05 von K3kscore

gebäude ganz zerstören, in jedes rein gehen, ist rein rechnerisch nicht möglich...
allein die berechnung der stadt aus gta4 hat resourcen gefressen ohne ende, und wenn besagtes möglich wäre würden die konsolen gar nicht mehr mitkommen oder man bräuchte einen richtig krassen high-end-rechner. und die größe der stadt würde auch drastisch abnehmen, wenn dies realisiert werden solle.

aber einschusslöcher, zespringende schaufenster, bröckelnde deckungen wären schon korrekt..

was echt cool wäre wenn die wieder mehrere verschiedene geschäftstypen machen würden al´a san andreas oder mafia 2

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:06 von migo22

und flugzeuge sollten wieder dabei sein...

macht doch immer wieder spaß, das scheiß teil in ein gebäude zu ballern

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:09 von migo22

Schöne idea mit den Geschäften fänd ich auch toll was mir noch richtig gut gefallen würde wenn man einen Charakter editor änlich wie in Saints Row für den Singelplayer machen würde. Ich persönlich fand Niko aus Gta4 nicht so toll (weis nicht er war mir einfach unsympatisch)

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 18:31 von Beast82

muss ja nicht so sein das man in jedes gebäude reingehen kann. ok da hat migo22 recht. aber ich fande es cool wenn man in mehr gebäude rein kann als in gta 4. so 10 stück insgesamt ohne die savehäuser mitgezählt wären cool. z.b. ein krankenhaus, bürogebäude stadion, normales appartment ect. wären cool

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 19:54 von helpful

passt nich zum thema aber ich würds geil fidnden wenn man nen kalender hat und es zum passenden monat auch ma schneit. das könnte dann auch missionsbedingt sein so das man es in manchen mission im schnee schwerer hat und das das man den wetterdienst anrufen könnt oda so :D

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 14:59 von Mnc3DubRemix

zu der idee von beast
Wie wäre es auch mal mit einem friseur, wäre doch viel realistischer und auch geil. und viele klamotten fand ich ja auch net der brüller. vielleicht goldketten und son zeug

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 21:37 von gurricky

eben wie angesprochen kalender wäre toll abbröckeln und so zeugs toll ein stadion wäre toll wenn man auch selber sport machen könnt und wenn die haare wachsen und sie auch mal schneiden muss;)

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 23:16 von FCLuzern1901

so weit ist nicht unsere technick in 3-4 jahren kann mann drüber reden wenn die PS4 da ist

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 14:41 von Raidvernichter

Wie würdet ihr es finden dies und das?
Ist ja wie im Kindergarten hier, könnt es sowieso nicht beeinflussen. Wenn schon mehr bekannt wäre dann steht es eh irgendwo hier aber immer diese ewige fragerei. Wirklich so lächerlich.

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 17:27 von flolc

ich finde das man in jedes haus einbrechen kann

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 01:01 von k-gmix

ich finde das man in jedes haus einbrechen kann

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 01:01 von k-gmix

is mir egal was ihr denkt aber ich würde es geil finden wenn man einen ganzen wolkenkratzer zum einsturz bringen könnte und dass dann bauarbeiter kommen die versuchen das gebäude schritt für schritt wieder aufzubaun und dass man sich dort auch selbst arbeit suchen kann oder die bauarbeiten sabotieren sodass sie langsamer vorangehn

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 02:35 von gelöschter User

is mir egal was ihr denkt aber ich würde es geil finden wenn man einen ganzen wolkenkratzer zum einsturz bringen könnte und dass dann bauarbeiter kommen die versuchen das gebäude schritt für schritt wieder aufzubaun und dass man sich dort auch selbst arbeit suchen kann oder die bauarbeiten sabotieren sodass sie langsamer vorangehn

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 02:35 von gelöschter User

Da kannst du dir ja gleich Bob der Baumeister kaufen.

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 08:59 von flolc

flolc was ist dein problem ?

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 18:21 von Raidvernichter

Ja schau dir das mal hier an jeder fragt das selbe und trotzdem fragt dann nochmal wer. Wenn es schon bekannt wäre würde es ja hier iwo stehen.

Antwort #20, 30. Dezember 2010 um 21:48 von flolc

Ich fand San Andreas das beste Teil!Ich find es sollte nicht wolkenkratzer zerstört werden weil sonst viele gebäude dann gebaut werden müssen ich find fast alles wie san andreas sein sollte nur eben Grafik von GTA 4,Neuere Wagen wieder Fahrrad coole Cheats es sollte auch das Wetter von Tag beeinflusst werden z.B Dezember und man sollte im Spiel GTA SA zocken können xD nur ein Joke.

Antwort #21, 31. Dezember 2010 um 22:09 von BestGame

ja des fänd cih au gut. was ih allerdings au voll geil fände wär n ipod oder so also dass man auch zu fuß musik hören kann

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 01:43 von qasd1

Wäre schon Cool so lange die Gebäude nicht einstürzen aber wenn man Löcher in die Wand Sprengen könnte wäre es noch cooler

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 22:42 von porsche1995

Gebäude sollten schon einstürzen, das wäre sehr gut und würde den Spielspass steiger, weil das Spiel dadurch abwechslungsreicher werden würde.Und nicht nach 2 Wochen kein Boock mehr machen würde.

Das wäre mal wieder was neues, Gebäude zum Einsturz bringen.

Was sollten die denn sonst noch neues reinbringen?

Waffen waren schon in EfLCS genug bis auf den Flammenwerfer.

Mission:Kennt man auch schon viele was sollten die da noch für neue Mission reinbringen?Sodass die abwechslungreich genug sind?

Grafik:Die könnte mal wieder bisschen verbessert werden, aber dass bring auch nicht mehr abwechslung, Spass ect. rein.

Fazit: Häuser zum Einsturz bringen wäre mal wieder was neues was den Spass um einiges steigern würde, mann hätte auch länger was von dem Spiel.Und bei kleinen Häuser Macken kommte der Reinigungstrupp. Ganz kaputte werden dann halt wieder in Akkord-Gesachwindigkeit von den Bauarbeitern Aufgebaut.

Daumen hoch, wer der gleichen Meinung ist.

Antwort #24, 08. Januar 2011 um 10:45 von neuer89

Ja hab ich docj vorher auch schon gesagt ao mit der baustelle wad habt ihr denn gegen einstürzende häuser das wäre einfach nur geil

Antwort #25, 08. Januar 2011 um 11:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)