Axt oder Hammer ? (Dragon Quest 9)

hallo meine erste frage ist ist das team gut

ich : SchwertMagier (WaffeSchwert)
Patner : Glafiator (Waffe Hammer oder Axt)
Patner2 : Prister (Waffe keine ahnung)
Patner3 : Kampfkünstler (Waffe Klauen)

ja wie ihr siht bin ich mir bei ein parr waffen nicht sich könnt ihr mir bitte helfen
dake im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 21:49 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

8 Antworten

ich finds nicht schlecht.

Gladi kriegt ne Axt
Priester nen Zauberstab

dann sollte es passen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:50 von drake5000

SM würde ich bogen nehmen
gladi axt/schwert aber besser axt
priester entweder zauberstab wegen mp-schub und mp+ am ende der runde oder speer damit der auch schaden machen kann
klauen sind ganz gut für KKs

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 21:51 von Elite_Killer

ja aber ich habe alle talentpunkte aufs schwert gegeben

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:54 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also bei SM jetzt

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 21:55 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ich hab auch schwertmagier mit nem schwert ausgerüstet
hatte ihn halt aus nem barden mit schwerttalent 100 gemacht.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 21:57 von drake5000

dann kannst du das schwert behalten bogen hat meiner ist aber net unbedingt notwendig

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 21:57 von Elite_Killer

Hallo wie soll man dass anstellen einen flüssigmetallschleim mit schlagetot zu besiegen die fliehen immer ! wie kann ich das am besten tun? danke =)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 13:37 von gladiator14

geh zu dritt hin 2mit überfalkenklinge+metallhieb der annere hammer
die 2machen metallhieb,der andre schlagetot

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 13:40 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)