Wann kommt das Waffenpaket? (BF - Bad Company 2: Vietnam)

Hi leute
is euch schon aufgefallen dass jede Klasse nur 3 Waffen hat? und das man das gleiche Level is wie im normalen? wenn dat so is muss es ja irgendwann ein Waffenpak geben ich meine is doch schade wenn es nur 3 waffen gibt... und wierd es ein onslaught modus geben für Vietnam oder was ähnliches? und was für ADDONS soll es geben für Vietnam oder das Normale BFBC2 ?
Danke im voraus.
Mfg flahs
PSN: lamburgini48

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 22:04 von flahs

7 Antworten

Ich war beim Entwickler-Chat dabei, da haben die sich aber leider in Schweigen gehüllt, was neue DLC's betrifft. SPECACT oder etwas ähnliches wird definitiv nicht heraus kommen, neue Waffen sind auch nicht angekündigt. Onslaught-Modus könnte zwar sein, aber ich persönlich glaube, dass die Entwicklungen an BC2 (+DLCs) jetzt komplett abgeschlossen sind.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 12:38 von shadowsn

Was ? also wenn das so is is Vietnam keine 23.95 WERT !

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:33 von flahs

Wie kommst du denn auf 23,95? Das ganze kostet 12,99€ und ist es definitiv wert, meiner Meinung nach.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 09:56 von shadowsn

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?
also ich wohn in der schweiz und hab ein schweizer-store und bei uns kostets 23.95

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:51 von flahs

Oha, das ist hart... Ich denk mal Euro und nicht Franken, oder?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 14:48 von shadowsn

also Vietnam ist es aufjedenfall wert tausend mal besser als irgendwelche dummen Mappacks von Call of Duty oder so und die kosten schon rund 15 euro für ein paar mieserabele Maps!

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 11:16 von Mr_Haggard

Ja COD is überteuert. ne Franken aber trotzdem hier gibt es auch nur 50er psn card und es is trotzdem teuer weil wir kein Euro verdienen sondern Franken und bei uns kostet das Cod map pack 30,95 Franken ^^ und Cod classic 21,95Fr. tja is halt teuer

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 00:56 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)