Probleme mit Bc2 mit Leistungsfähigen Pc (BF Bad Company 2)

hallo erstmal, ich habe ne frage bezüglich bc2 und des pc's eines freundes.
obwohl er einen leistungsfähigen pc hat (intel q6600 4x2,4ghz 8gb ddr2 ram nvidia gtx460 1gb) ruckelt bei ihm das spiel auch auf niedrigsten einstellungen. grafiktreiber sind scho aktualisiert und meines wissens nach kann es nicht am pc liegen, aber woran dann? hat wer ne ahnung?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 22:34 von Minimi92

5 Antworten

Da das jetzt schon die zweite Meldung mit so einem Problem ist und ich ebenfalls Ruckler mit einem relativ guten Pc habe, scheint das wohl ein Problem mit dem Spiel zu sein. Da du zusätzlich zu der guten Grafikkarte einen guten Prozessor hast, ist der PC wirklich auszuschließen.
Sind es solche Ruckler die nur am Anfang und bei Explosionen sind oder ist die Framerate dauerhaft niedrig?

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 22:59 von Rul3r

bei explosionen oder eben, wenn es viel action gibt, ruckelt es! manchmal kommts eh bis auf 60fps, nur wenn sie gebraucht werden, in gefechten, dann sinkt es bis unter 30 frames, aber auf ganz niedirgsten einstellungen!

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 23:42 von Minimi92

SO extrem ist es bei mir nicht. Ist wirklich alles auf Low auch HBAO, Anti Aliasing und Anisotrope Filterung?
Wie hoch ist die Prozessorauslastung während des Spiels?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:40 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
den bfbc 2 update gemacht nach dem starten des luncher
war bei mir das selbe ich konnte es nicht spielen
bis ich internat hatte und diesen update gemacht
wenns nicht weiter geht macht das selbe wie ich einfach neu instalieren dauert ja nicht lange

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:27 von ZehnerPenny

bei mir selbes problem sobald was explodiert frames auf 36-28 runter (wenn ich direkt drinnestehe) mein PC sollte eigentlich reichen:

Prozessor: Intel Core i7 860 (4x 2,8Ghz)
Grafikkarte: MSI R5770 Hawk, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5
RAM: 4GB


KP was was is liegt vielleicht an nem patch oder so aber find ich bis jetzt auch net so tragisch^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 16:10 von Shrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)