Pro Clubs Bug? (Fifa 11)

Ich habe seit vielleicht zwei Wochen das Problem das ich bei keinem Pro Club eine Partie spielen kann. Beim ersten mal bin ich drinne wenn mein Freund auf Spiel starten drückt steht direkt der Gegner hat die Partie verlassen. Hinterher komme ich nicht mehr rein dann ist nur das Lade Symbol zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 22:39 von The-Rock-619

3 Antworten

das is häufiger auch bei mir so. da bin ich dann allein gegen 4 gegner und anschließens steht da "diese spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" un dann bin ich wieder raus. hab ich gestern 7 mal versucht, 7 mal dasselbe ergebnis gehabt un dann hab ichs halt gelassen. da müsste ma en patch oder so kommen...

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 17:32 von RathalosX

Erstmal danke für die Antwort. Ich hatte gestern keine Zeit mein Update zu schreiben. Es ist so ich kann Ligaspiele und Freundschaftsspiele spielen aber keine Pokalspiele dann muss ich Fifa immer neustarten. Danach habe ich mich informiert mit einem der Online ist und habe gefragt ob die im Spiel waren. Die haben gesagt nein da die das Problem auch haben. Das geht denen auch auf die nerven da es für einen Pokalsieg eine Trophäe gibt. Ein Patch sollte wirklich mal kommen da es vorher ohne Probleme gekalppt hat.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 18:44 von The-Rock-619

jo stimmt pokal geht gar net mehr... un liga nur manchmal^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 11:34 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)