Cheaten in der L.A. Mod (Emergency 4)

Ich hab ne Frage, und zwar, suche ich möglichkeiten, in der L.A. Mod geld zu cheaten.

Ich hab schon alle mögliche ausprobiert, aber es klappt nicht.

Ich weiss das es funktioniert, weil ich es vor einem halben Jahr schonmal mit Erfolg versucht habe.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 22:45 von Cheater_1

6 Antworten

Wie die normalen Cheats gehen, weißt du?

Du könntest die Dateien verändern...
Lies das hier: /pc/emergency-4/tipps/...
Und anstatt dem Pfad "[Instal. Verz. v. Em4*]\Data\Specs", der da drinen steht, nimmst du "[Instal. Verz. v. Em4*]\Mods\Loa Angeles Mod v2.0\Specs".

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:31 von DeltaForce

Ähm ja danke, ich hab vergessen das Thema zu schliessen, ich hab die Cheats auf ner anderen Seite gefunden und sie haben geklappt :-)

Wie im multiplayer fairy im pausenmenü und dann strg + shift + F11

Danke das du die Dateien raus gesucht hast, ich werde das Thema geöffnet lassen, damit noch anderen User zu den infos kommen :D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 00:06 von Cheater_1

wo hast du denn die Cheats gefunden? bitte gebe den Link an.


Hendrik1999

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 15:12 von Hendrik1999

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:23 von Cheater_1

Es würde mich wundern, wenn es dir möglich ist, ein Thema zu schließen... so was geht meines Wissens nämlich gar nicht :D

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 00:14 von DeltaForce

oh
ok ^^

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 00:55 von Cheater_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)