relaxo wie aufwäken ? (Pokemon Heartgold)

ich stehe vor relaxo der schläft aber ich weis net wie ich den aufwäcken soll mit radia aber wie bei mir kommt nix .=(

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 23:43 von o_OPaschaO_o

6 Antworten

Also, zuerst gehst du nach Lavandia in den Radioturm, wenn du reingehst sollte links neben dem Aufzug ein Mann mit Brauner Hose und Jacket stehen, der rüstet dann dein Radio auf. Danach gehst du wieder zum Relaxo.

Danach gehst du im Pokecom zum Radio mit dem weissen Punkt ganz nach oben und dann sollte die Pokeflöte spielen, danach steht Relaxo auf und kämpft mit dir. Das Relaxo ist auf Level 50.

Hoffe du kommst weiter :D und fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

lg dragoran88

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 00:33 von dragoran88

danke ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:08 von o_OPaschaO_o

wen ich bei den bin steht da das ich seine sendung net hören kan wel ich noch ein zusatzset brauche wo bekomme ich das her ?



Danke

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 10:39 von o_OPaschaO_o

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Achja, "aufwäcken" gibt es nicht, es gibt nur das Wort "aufwecken"...

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:45 von Namine9718

hmm...hast du schon das kraftwerk repariert?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 10:46 von Mesathorn

also repariere es, indem du dahin gehst, den direktor ansprichst, in die arena von azuria cit gehst, ein tream rocket mitglied verfolst, ihn besiegst, in der arena die spule holst(oben links), zurück zm kraftwerk gehst, dem direktor die spule gibst. Dann gehts

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:18 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)