gute perks?gute streaks?gute waffen? (Modern Warfare 2)

Ich wollt mal fragen wies so aussieht mit welchen Perks,Streaks und Waffen ihr gut seid und ob ihr mir welche sagen könnt.Außerdem könnt ihr mich adden:xSnipekillerx

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 00:04 von xSnipekillerx

15 Antworten

einer meine lieblings klassen sind :
Sniper:
Intervention FMJ (vollmantel)
Magnum 44 akimbo
perks:
1.Slight of Hand (pro)
2.Stopping power(pro)
3.Steady Aim (pro)
Deathstreak is egal aber ich benutze immer Final Stand
Equipment:throwing knife
Special grenade:Stun grenade

Sturm:
ACR silencer (schalldämpfer)
G18 Akimbo
perks:
1.Scanvenger (pro)
2.Stopping power (pro)
3.Ninja (pro)
Deathstreak Final stand
Equipment:Claymore oder Semtex
Special Grenade :Stun grenade

Sniper 2
Barret 50.cal Thermal
G18 akimbo
perks die gleichen wie bei Sniper
Deathstreak Final Stand
Equipment: Semtex
Special Grenade :Stun grenade
Killstreaks hängt davon ab
wenn ich nuke versuchen will was ich nur ein mal geschafft hab und zwar mit der Sniper 2 klasse
dann nehme ich Harrier,Chopper gunner und dann halt nuke
manchmal nehm ich auch aus spass predator,Harrier und AC-130
hoffe ich hab dir geholfen
Steam acc:DodoDK

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 00:32 von Domisake

vielen dank!allerdings fände ich es toll wenn hier noch ein paar leute ihre addi hinterlassen würden und noch ein paar gute sturm-klassen.danke im vorraus!

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 00:50 von xSnipekillerx

und kannst du mir die perks übersetzten?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 00:54 von xSnipekillerx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kann ich machen

Slight of Hand=Fingerfähtigkeit

Stopping power=feuerkraft

Scanvenger=Plünderer

Ninja=Ninja

Equipment=ausrüstung

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 03:37 von Riddick92

Ich spiele nur Hardcore :
AUG+Schalldaempfer
Magnum Vollmantel
Pluenderer
Feuerkraft
RhuigeHand
und
Intervention Termal
USP Akimbo
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
RhuigeHand

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 11:39 von War-Maker

danke und @Riddick92 dann hab ich ja alles richtig übersetzt^^

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 12:32 von xSnipekillerx

das gut:D

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 02:01 von Riddick92

Mein Steamname ist major_motor
Ich spiele gerne 1vs1 Intervention only.
Ansonsten mache ich immer FFA. Eigentlich sind die Waffen ziemlich egal. Ich nehme in jedem Match eine neue Waffe weil so der Spass erhalten bleibt. Zudem ist die Waffe ja egal. Wenn man mit einer Waffe gut ist, ist man mit vielen Waffen gut.
Meine lieblingsprimärwaffen:
Tar-21, P90, UMP45, AK-47, Scar-H, AUGH, RPD

Sekundärwaffen:
Immer Pistole. Wieso? Ganz einfach, man kann schneller zur Pistole wechseln als zu einer Schrotflinte oder so. Zudem sind sie genau und stark.

LG

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 19:05 von gabromir

also was ganz wichtig bei deiner Klassenwahl ist, dass du keine noobtube oder g18 ausrüstest, weil das Spiel dann noch noobverseuchter wird

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 00:44 von ShadowStriker

Ja da geb ich ShadowStriker recht..
G18 mag zwar stark sein aber Pp2000 ist mit schalldaempfer oder Erweiterten magas besser

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 11:44 von War-Maker

Danke Danke Danke,aber bei den Pistolen wollte ich Fragen welche Aufsätze sich lohnen.Ich nehm entweder die Magnum 44 Oder die USP. 45 mit Vollmantel,aber vieleicht ist ja Akimbo oder Magas doch besser.Freue mich über mehr Tipps

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 20:32 von xSnipekillerx

Ich nehme immer mit FMJ. Sobald ich die Erweiterten Mags. freigeschalten habe, werd ich mir das vlt. umüberlegen.

LG

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 10:16 von gabromir

kommt drauf an wie du die pistolen benutzt. wenn du sniper bist is fmj zu empfehlen. musst einfach auf deine Spielweise achten

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 12:44 von ShadowStriker

Laos ich Heiße Epic_Pwn

benutze entweder die Scar H mit aufsatz und dann aqoc /holo und granatwerfer als seki ne pistole

Oda M4A1 mit holo/ aqoc und granatwerfer und als seki die aa12 (benutz ich nie :D)

schadow Was is noobtupe?

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 08:41 von -_-Lausi-_-

Granatenwerfer

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 17:54 von ShadowStriker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)