Zelda Grafik und Co. (Zelda Skyward Sword)

Tach zusammen,
ich wollte euch hiermit mitteilen, damit ich mich fürs erste aus dem Bereich 'The Legend of Zelda: Skyward Sword' disskusionsmäßig zurück ziehen werde, da ich meine Argumente und Standpunkte nun zur Sprache gebracht habe.
Euch allen weiterhin viel Spass beim disskutieren.
Und ein Danke an angenehme Diskussionspartner wie DandG und Noise. Gilt natürlich auch für den Rest ;D
Ein frohes Fest euch allen und schöne Feiertage.

mfg BEATNN

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 00:42 von BEATNN

4 Antworten

Also ich find die Grafik nicht schlimm.
Sie ist einfach ANDERS.
Wie dem auch sei,jeder sieht es individuell.
Danke gleichfalls ;)

MfG
PZ17

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 01:16 von PaganiZonda17

Ja, euch auch ein Frohes Fest. Ich werde mich wohl demnächst auch vorentahlten. Ich finde ebenfalls dass mein Standpunkt hier nun klar vertreten wurde. Jedoch werde ich natürlich Sinnvole Argumnete geben, oder meinen Standpunkt wieder mal hier vertreten wenn es den Umständen bedarf. Also demnächst allen Frohe Weinachten und viel Spass noch hier. Und auf ein baldiges wiederlesen.

mfG DandG

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 13:09 von DandG

Nett von dir, aber ich glaube hier hat niemand mehr Lust was hinzuschreiben. Das ist ein gutes Zeichen! Endlich ist Schluss damit. Und ein letztes mal noch zur Topic: im wesentlichen stimme ich PaganiZonda17 (sry wenn falsch geschrieben) zu.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 05:21 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
is nicht falsch geschrieben ;)
viele leute denken das ich 17 bin nur weil da ne 17 dran is xD

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 09:41 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)