Wichtige fragen! (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo ich habe jetzt xbox live,und wo ich eine microsoft points karte eingelöst habe kam irgendwie was mit einer rechenadresse was ist das? ziehen die da einen geld ab oder zu was ist das? und wann kommt das nächste Dlc pack heraus? danke im voraus :).

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 02:07 von The-gamemaster1

5 Antworten

einfahc weiter machne war beimirauch so bruahcts net zu bezahlen dlc 2 ist draußen das 3. sol so imfrühjahr 2011 kommen aber das 2. ist eh das geilste mit nexus un lexluge rund british bulldog

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 20:49 von gelöschter User

Danke für deine hilfe wegen der rechenadresse habe ich alle ein mulmiges gefühl gehabt jetzt bin ich aber froh danke und die dlcs sind alle richtig cool freue mich schon auf das 3 frohe weihnachten :) alle zusammen.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 21:32 von The-gamemaster1

thx abe rmal ne frage hats dujetzt barett udn co dennich ahbe sie ncith es steht nur da ichhab sie erworben aber heruntergeladen steht ncit da aber bei den anderen sachen also lc pack 1 also chris masters steht da da sich ihn runtergeladne hb und bei bret hart steht auhc da heruntergeladen

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:32 von gelöschter User

Ja die habe ich ich habe das spiel neu gestartet nachdem ich die bekommen habe und da hatte ich die musst mal so versuchen :).Und Bret hart downloaden gibts doch nur in der hitman-edition oder so kann mann den nicht holen oder?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:03 von The-gamemaster1

nein nur hitman edition leider

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 00:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)