Ende der hauptquest (Fallout 3)

also ich bin jetz bei der letzten mission hab auch schon den boss der enclave besigt(ka wie der heißt)aber jetz komme ich nicht weiter.wenn ich nach oben gehe kann ich diese tür nicht aufmachen weil ich keinen schlüssel habe in der leiche von den Gegnern ist auch kein Schlüssel

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 02:38 von Magickey

7 Antworten

ahhh wo bist du in dem bunker dann musst du den virus nehmen der in dem Zacks oder wie des ding heißt steckt
wenn du bei aufbereiter bist musst ist das ein bug diese tussi muss namlich auch rein also nladen wo du noch drausen bist und auf die tussi warten dann immer schau ob sie noch da ist war bei mikr au so
!

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:21 von gelöschter User

achso also muss ich jetz wieder neues spiel machen-.-

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 15:20 von Magickey

nenee du ladest ein laden wo du noch net in dem memorial bist also auf dem weg dort hin des ist ein scheiß bug ich musst da von raven rock anfangen weiul ich net gespeiert hatte.
also lade dein nachst bestes laden und lauf nochmal hin dann sollt es klappen!

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich dachte erst ich hab alles immer überschrieben also auch das mit vor dem Bug aber hatte zum glück doch noch einen davor.

so bin jetz mit der Story fertig.wenn ich die Story von den add on fertig habe kann ich ja trozdem noch das ödland erkunden oder?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 01:14 von Magickey

also du brachst broken steel nur dann kannst du weiter spielen nbi den andere kommtst du nur an andere Orte von den Addons würde ich dir Mothership zeta empfehlen broken steel und oprorton anorage scheiß name.Weil du in MSZ extrem geile Alien Wummen bekommst.
Broken Steel weil du weiter zocken kannst und man bekommt ne richtig geile powerrüstung.Und bei dem anderen bekommt man gut waffen und ein anzug der dich unsichtbar macht.die anderen beiden sind net so in the pitt hab ich nur ne 38er benutzt und habs durch ohne 1 mal zu sterben mit level 4 (auf sehr schwer ohne Vats) und des andere ist schwer und du bekommst nur sehr wenige Waffen.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 04:11 von gelöschter User

hab die games of the year edition da is eh alles dabei

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 04:17 von Magickey

ahh super die sind halt net sp gut wie die andere finde ich

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)