wer ist samantha (Black Ops)

hey leute ich hab ne frage also es gibt ja son mädchen im zombie modus das samantha heisst und der die zimmer mit den teddys gehört und ich wollt ma fragen wer samantha is? hab gehört das ist die tochter von den erfinder der zombies im spiel !? ich hab davon in der black ops story nix mitgekriegt ! vielen dank!

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 04:32 von gelöschter User

5 Antworten

Srry weiß es selber nich aber das hat nix mit der bo Story zu tun. Und woher weißt du das die Samantha heißt?

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 07:49 von CopKiller1

wo findet man die denn bei welcher map?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 09:56 von Aithir

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 10:04 von arez1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
So hieß glaub ich die Tochter von einem der spieleentwickler von Activiseion, die bei einem tragischen Brand ums leben kam. Ihr lieblings spielzeug war immer der Taddybär, daher kommt er auch immer wieder vor. Das erklär auch das eine Zimmer in der dimension bei KDT wie alle verbrannt ist.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:06 von Wolf64866

Bei Treyarch war das, nicht beim verf*ckten Activision ;)

Samantha, benannt nach der Tochter wie Wolf64866 sagte, ist die Tochter von Dr.Ludwig Maxis, der Nazi-Wissenschaftler der die Experimente durchführte, wodurch die Zombies entstanden sind.

Sie starb mit Ludwig im Raum mit dem Höllenhund, wo Edward Richtofen sie eingesperrt hat.

Angeblich ist sie der Geist, der das "Spiel" steuert.(Sie gibt immer die MaxAmmo.'s, 2x, Insta-Kill's usw.)
Nach der Zeitreise, verfolgte ihr "Geist" im Teddybär sie immer noch.

Ludwig Maxis ist angeblich auch ein Geist, der die Höllenhunde schickt um Edward zu töten, aus Rache.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 12:26 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)