Inferno ( Lamborgini) (GTA 4)

Ich habe mal die Frage ob es auch so wie bei dem Sultan RS einen punkt gibt wo man sich immer wieder einen Inferno abholen kann außer der durch Stevie?
Und welches auto ist eigentlich das beste im Game? Ich finde der inferno! Oder gibts ein besseres?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 21:43 von ich_24

10 Antworten

der sultan rs ist besser, da der geile straßenlage hat und geil aussieht. Der inferno sieht mal von hinten gar nicht aus wie ein lambo!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 22:39 von gelöschter User

Eh natürlich sieht der von hinten aus wie ein Lambo. Spiel Mal NFS Pro street dann weist du wie ein lambo von hinten aussieht. Und der RS is zum vergleich mit dem lamborgini übelst lahm, im punkto geschwindigkeit und aussehen.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 23:09 von ich_24

woher habt ihr die?
ich hatte erst nur den Turismo(Ferrari)
Super GT(ASTON MARTIN)
FBI BUFFALO(DODGE CHARGER SRT8)
COMET (PORSCHE)
also von den exoten...

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 09:32 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Im Multiplayer-online-Rennen ist sogar der sultan rs und der turismo schneller als der inferno...

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 12:56 von gelöschter User

ihr bauern...ihr noobs...den infernus zu bekommen ist leichter als nem dreijährigen den lolli abzunehmen...
also ihr startet einfach,während ihr euch in der zweiten stadt befindet(des is ganz wichtig) ein rennen indem ihr brucie naruft und ihn um eine rennlocation bittet.dann fahrt ihr zu dem starterfeld.fahrt aber auf keinen fall auf die markierung um das rennen zu starten...steigt aus em auto,kuckt wo ein infernus im starterfeld steht und erschießt den kerl der drin sitzt.dann schnappt euch den infernus und verpisst euch...so macht das ein gentleman..^^

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 10:52 von sunnyboy1010

man kann ihn auch bekommen indem man in einem banshe(viper)in der nähe des großen Parks in algonquin herumfährt so hab ich meine bekommen ichhab schon 4 stück!

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 12:41 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ab wie vielen sternen kommt eigentlich das FIB(ist in GTA so genannt,ich weiß,dass es FBI in der ealität heißt und für federal biurop
intelligence steht)?

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 12:57 von STYLAR

Ich bekomme einfach keinen INFERNO!
Wie bekomme ich einen?
Wenn ich rennen fahre steht da NIE, nie ein Inferno

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 20:37 von ganzNORMALER

Hallo ihr lieben.
Jeder der den Inferno möchte muss folgendes machen!
Also wenn ich das richtig verstehe . . . ihr müsst mit der (VIPER) ca. 5 Min. um den großen Parkt in der zweiten stadt fahren. dann Bruce anrufen wegen rennen machen und dann da hinfahren dann müsste da der INFERNO stehen.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 21:57 von ganzNORMALER

was ist den VIPER ?

Antwort #10, 29. August 2011 um 15:36 von shun64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)