Akanor bei Nekoth (MH Freedom Unite)

Hei Leute könnt ihr mir ein paar Tipps verraten den Akantor zu töten? Verwende als Waffe ein Langschwerrt mit Drachen eigenschaft, die scheisse ist, dass ich nicht so eine gute Waffe mit Drachenelement besitze. Als Rüstung verwende ich Ceanatauer-U, mit Schleif- und Gesundheitsjuwel.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 07:51 von TimeBreaker

4 Antworten

mach dir rajang rüssi und den narga hammer und nimm flashs mit dann immer auf den kopf bis die flashs leer sind dann immer auf sein rechtes hinterbein [aka sicht] dann packste den schon

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 08:11 von Sashimi_monster_hunter_freak

mach dir besser die Komplette Tirgrex S Rüstung und ein Hammer z.B Überfallhammer halt mit viel Damage und hau den immer auf den Kopf
Oft fällt der um und du kannst ihn dan nochmal auf denn Kopf hauen.
Ich habe es auch mal mit Glimm-Drachenschwert gemacht da musst du dich unter den stellen und nur drauf schlagen aber nicht zu nah an dem Schwanz

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:02 von TenFive

nimm kushala daora s und nen hammer dann schlägste nur auf den kopf bis beide reißzähne zerstört sind danach gehste auf beide vorderbeine bis die klauen kaputt sind
dann schlag am besten auf seine brust bis der panzer weg ist dann dürfte er eig auch schon tot sein

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 10:38 von LittleKushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach eine Rüstung(oder verbessere es mit Juwelen) den fähigkeiten Experte, Künstler und Scharfschwert. Hammer mit Drachen, Eis oder Donner Eigenschaft.
Taktik: Wie die anderen es geschrieben haben!

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 10:52 von The-Hunter-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)