Wichtig^! (RCT 2)

Hallo,
ich baue gerade einen park aber ich wundere mich warum ich die Preise von einzelnen ANttraktionen nicht einstellen kann. Is das normal?
und dann hab ich noch die frage wie ich eine attraktion höher baue?!
bitte um ANtwort.

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 21:45 von Wrapper

6 Antworten

Bei Bahnen kannst du keine Preise einstellen. Nur bei Essen- oder Getränkenstände.
Die andere weiß ich nicht

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 11:00 von Moehrle

also die frage 1 muss ich korregieren: also es gibt unterschiedliche parks bei manchen kann man nur den preis für bahnen einstellen bei anderen nur den preis von dem parktbesuch...
frae 2 kann ich dir auch nit beanworten...

und bei essens ständen wie moehrle schon sagte kann man immer den preis einstellen

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 13:34 von nico-k3

ich verstehe die zweite frage nicht versuch sue noch mal zu erklären und bei frage 1 es kommt auf den park an!

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 18:31 von yufee

wenn du höher bauen meinst, dass die höchste Stelle der Achterbahn richtig hoch sein soll, dann erhöh das land

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 20:55 von Abdukor

*wenn du mit höher bauen meinst...

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 20:56 von Abdukor

Halte shift gedrückt und zieh die maus dann nach oben. so kannst du attraktionen höher bauen.

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:02 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)