Dead Money: Was passiert mit den Items? (Fallout - New Vegas)

Ich habe folgendes Problem: Ich hab Dead Money gestartet, aber vergessen die Items in die Kiste im Verlassenen Bruderschaftsbunker zu legen. Sind die Items jetzt für immer weg? Ich hab davor gespeichert und ich spiele Dead Money jetzt erst seit ca. 2 Stunden, also ist nicht so schlimm falls es nicht funktioniert, aber bekommt man die Items irgendwie wieder zurück? (außer Speicherpunkt laden)
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 09:43 von GTA-Zocker95

6 Antworten

die items bleiben in den kisten enthalten
sei froh das du sie dagelassen hast du musst noch ne menge gold
aus dem add on rausholen :D
suche alles an waffen und an holobändern zusammen
weil du hast an dem punkt wo du in das bruderschaftsquartier rein kommst nen automaten da stehen

viel spass beim suchen und sammeln
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:37 von OrpheusIndiana

Egal ob du deine Waffen nun in der Kiste abgelegt hast oder nicht.
Beim Beenden von DM liegt alles in der Kiste am Eingang.

Frage an OrpheusIndiana.
Hast du etwa das Gold mitgenommen?
Ich war froh das ich die neuen Waffen und Rüstungen (ganz speziell die Killerrüstung) mitnehmen konnte.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 18:55 von Emslaender

du kannst alles an gold mitnehmen!
sammle alles auf und wirf es wieder ab,nu isses es nur noch ein barren,den kannst du ja dann mit der greifen funktion (R3)
mitnehmen!
empfehlung,den typen dann in die falle tappen lassen (Optional)
und den weg den er gekommen ist zu nehmen,is viel kürzer!

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 04:32 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Oh Mann. Da hätte ich auf drauf kommen müssen.
Danke für den Denkanstoß.
Das mit der Falle mach ich beim zweiten durchlauf.
ps.
Weiß vllt. einer wo das Tape ist für das kosmische Messer,sauber.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 07:18 von Emslaender

gut dann bin ich ja beruhigt ^^
@Emslaender sry weiß ich leider nicht

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 11:00 von GTA-Zocker95

Ich habe in meinem PipBoy die Aufgabe "Die Bestie erledigen" erhalten und im Moment muss ich mir Zugang zum Schaltkasten des Kasinos verschaffen und den Strom für den Rest des Sierra Madre wiederherstellen. Ich hab aber keinen blassen Schimmer, wo ich den Schaltkasten finde. Wer kann helfen? Vielen Dank!

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 15:58 von Vanessa92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)