bitte bitte antworten (Zelda Skyward Sword)

Hay Leute ich finde das Spiel eigentlich cool und habe da mal
2Fragen.

1.Gibts das Spiel ihrgendwann auch für Xbox 360?

2.Und gibts auch ne Story?Oder kämpft man einfach?


schonmal danke im vorraus und fröhliche Weihnachten!^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 09:50 von MarcGoldgrebe

20 Antworten

Ne sorry Weil zelda ist nintendo.

Ja es gibt in jedem Zelda eine story^^

Frohes fest! :)

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 10:30 von PaganiZonda17

1.nein,nur für wii,weil zelda NUR bei nintendo ist!

2.ja es gibt ne story,wie bei jedem TLoZ

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 10:58 von AmaterasuItachi

1.Zelda ist ein reines Nintendo Spiel.

2.Es gibt immer eine andere Story.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:18 von midna82

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok danke vielmals ja midna82 haste recht.zelda okarina of time story kennt sicher jeder von euch und majors mask ist die fortsetzung zum beispiel

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 18:10 von MarcGoldgrebe

warum schreibt eigentlich jeder das gleiche hin ?
ich meine

ja nur nintendo ja eine story

und der nächste

ja ja nur nintendo ja ja hat ne story


also das verstehe ich einfach nicht XD

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 00:15 von ZK77

Haha hat meine antwort nicht genuegt?^^

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 05:06 von PaganiZonda17

wahrscheinlich nicht^^

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 12:51 von amin95

jeder will halb mal seinen senf dazu geben :D

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 22:43 von hotdogman

falls man sowas überhaupt story nennen kann.. ich mein ist doch immer so bei nintendo prinzessen wird vom bösewicht entführt und man muss sie retten. für mich ist dies keine richtige story

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 15:58 von Chopperman

haha ja und am ende gewinnt das gute^^ sollte auch mal anders ausgehen. nicht unbedingt das boese aber so n: to be continiued. waere auch mal ne abwechslung ;)

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 17:43 von PaganiZonda17

das wärs doch Link wird vom bösem entfürt und die prinzessin muss ihn retten
eine vollkommen neu story oder ?

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 19:38 von ZK77

in Zelda format wird es glaube ich nie passieren, dafür ist die serie zu ernst. Aber bei Mario gabs ein DS titel in dem Peach, Mario retten musste. Super Princess peach.

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 19:59 von hotdogman

ja davon hab ich glaub auch schon mal was gehört aber wär den das nicht trozdem witzig ? ----____---- :) (:

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 00:20 von ZK77

ich glaube ein spiel wo man zelda steuerte gabs mal für philipps cdi oder wie das teil hieß aber das war so grottenschlecht das kaum jemand was davon gehört hat.

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 00:57 von pnetten

doch wär schon irgendwie geil. Aber noch geiler wäre es mit shiek.
Denn die ist ja um einiges Beweglicher, obwohl das ja auch zelda ist.

Antwort #15, 28. Dezember 2010 um 21:38 von hotdogman

kam die jemals in einem zelda vor?

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 01:33 von PaganiZonda17

ja, in Ocarina of time

Antwort #17, 29. Dezember 2010 um 21:08 von hotdogman

geil^^ naja OoT hab ich nie gespielt

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 03:34 von PaganiZonda17

also jetz mal im ernst um nochmal auf das thema "seinen senf dazugeben" zu kommen: 1: zelda is ne reine nintendo sache ist nicht 100% richtig (iwie schon aber auch iwie nicht) eigentlich müsste man sagen, dass the legend of zelda zu den nintendo all-stars gehört und die werden nicht weitergegeben, das sind sozusagen die markenzeichen von nintendo! 2: manchmal schreiben die leute einfach in eine frage rein um bei dem "gespräch" am laufenden zu bleiben (man wird ja per mail benachrichtigt)

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 20:23 von SMASHMASTER

Mann muss nicht bei zelda immer die Prinzessin retten bei MM hat mann nur kurz ne erinnerung und das wars auch...

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 02:04 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)