frage steht unten (Black Ops)

was würdet ihr empfehlen cod black ops
oder cod modern warfare

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 10:20 von 61enes61

7 Antworten

Weißt du blättere einfach ein paar Seiten zurück das steht die Frage schon 50 mal mit 100 Antworten.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 10:28 von zoccer

ignoriere den unfreundlichen zoccer ^^
ich würde dir Black Ops empfehlen da ich Modern Warfare zu einseitig finde

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:32 von hamburg-west-ghetto

Na irgendwo stimmt das doch.Man sollte sich mal informieren ,was die vor einem gescheiben haben.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:43 von zoccer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kauf dir MW2 mich langweilt BO jetz schon und ich bin erst lvl 36. Kauf MW2 macht viel mehr gaudi

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 15:00 von Daniiel96

@daniiel96 wenn du erts lvl 36 bist hast du noch lange noch nicht alle waffen und so gespielt also ich finde man sollte das spiel erstmal vernüftig gespielt haben bevor man das spiel schlecht macht...
also ich finde dieser cod teil is der besste in allen bereichen also sowohl in der story und vorallem im multiplayer:
richtig guter und umfangreicher klasseniditor mit vielen waffen usw.
sehr gut gemachte und ausblacierte maps wo es keine unfairen spots mehr gibt von wo man leicht viele kills machen kann so wie es noch bei mw2 der fall war ich sage nur z.b. highrise...
faires abschussseriensystem
und so weiter also ich müsste jetzt nach kretikpunkten suchen...
naja ich kanns nur empfehlen

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 15:15 von gelöschter User

Defintiv Modern Warfare 2, ich gebe zu vieles ist overpowert, aber ich habe immer mw2 gespielt und nie denn spaß verloren, immer wieder gern die story durchgespielt mehrere male und mir würde es wieder spaß machen und multiplayer unmöglich gut
in bo werd ich nie wieder story spielen, dass langweilt derbe und lust nach multi vergeht auch sehr schnell und nach kurzer zeit nervt auch immer mehr der zombie mode ;)
und diese extra special ops sind zu zweit auch immer derbs geil gewesen in Mw2

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 16:28 von pokemon_perl

MW2 is tausend mal besser und nich so schlecht und langweilig. Treyarch hat einfach zuviel versprochen und des konnten sie nich einhalten. Allein schon die Server kotzen an wie die sau und ich hab immer 3 bis 4 Balken und es hengt. Die Grafik is bei MW2 auch besser. Die zielhilfe is auch schlimm wenn man schon längst um ne Wand rum is erfasst dich der Gegner und du bist tot des is schlimm. Es is halt meine Meinung. Hol dir MW2

CoD 4 for ever

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 00:13 von Daniiel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)