Brauch dringend Hilfe! (Monster Hunter 3)

Also mein Problem ist das ich gegen diesen dummen Kelbi kämpfen muss und ich schaff das einfach nicht...der ist sooooooooo schwer...falls ihr tipps habt schreibt sie hier bitte hin...DANKE

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 10:22 von Player0808

18 Antworten

kelbi?
des sin doch die harmlosen rehe

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 10:36 von best

harmlos?naja ich kloppe die ganze Zeit mit meinem alatreonhammer auf die aber die sind einfach zu stark...ich brauch dringend tipps

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:58 von Player0808

XD die brauchen 2 schläge dann sind die weg

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 12:25 von Sover

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vlt meinst du nicht kelbis, wie sehen die aus und in welchem gebiet meinst du

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:54 von Geoffi

Doch das sin Kelbis...die kleinen Hirsche...ich hab es jetzt mal mit meiner alatreonsense versucht aber das klappt auch nicht...ich bin echt verzweifelt...xD...welche waffe soll ich nehmen?

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 13:13 von Player0808

versuchs mit was schlechtes

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 13:15 von Geoffi

also ich hab sie immer in eine fallgrube gelockt und dann fassbomben+ gelegt wenn du das 2-3 mal machst sind sie weg.

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 13:34 von Kuerscht

Danke das is nett ich versuch es mal

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 16:35 von Player0808

der will uns hier verarschen glaub ich^^

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 19:41 von MaJiN1997

nein...wirklich?ich doch nich...ich mach sowas nich

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 14:01 von Player0808

nein glaub ich auch nicht sonst hätte er von der giraffe erzählt^^

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 13:12 von Kuerscht

Und wie soll man kelbis mit fallgrube fangen?

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 13:30 von Geoffi

du baust ne fallgrube auf (am besten nimm ne fähigkeit bei der du schnell aufbauen hast, weil sonst ONE-HIT-KILL während du aufbaust)
dann lockst du sie rein und wenn sie reingefallen sind bomben ganz einfach. achja und wenn du schlaue kelbis hast hüpfen die drüber oder aussen herum leg also am besten noch nen kelbiköder drauf (kombinierst du in dem du mari juana und magic mushrooms nimmst) sind seltene sachen haben glaube rar8. hoffe konnte helfen

MfG Kuerscht

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 13:37 von Kuerscht

JOW mari juana XD

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 13:43 von Geoffi

es hat funktioniert...mein erster kelbi..in nur 38:24...ich bin stolz auf mich

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 15:20 von Player0808

wow so schnell? das war ja nen speedkill! ich hab immer über ne stunde gebraucht, weil ich so oft gekillt wurde.
du hast meinen respekt.
brauchtest du die köder oder gings ohne?

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 16:57 von Kuerscht

ich hab mir köder gemacht...nachdem ich kelbi getötet habe kam ein superkelbi...der konnte fliegen und beherrschte alle Elementattacken...außerdem konnte der fallen spucken in die ich reinfallen konnte und dann hat er mich mit beruhigungsbomben beschmissen...voll schwer...ein Schlag und ich war tot

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 16:15 von Player0808

gott sei dank habe ich noch nicht so einen getroffen!

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 11:39 von Kuerscht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)