Celias blaues und gelbes Herzevent funktioniert nicht (Harvest Moon)

Hallo!
Ich habe bei Celia jetzt schon das gelbe Herz, habe aber noch nicht das blaue und gelbe Herzevent, weil es nicht funktioniert. Ich bin an einem regnerischen Tag um die richtige Uhrzeig zu Dr. Hardy gegangen, aber er war noch nicht mal im Haus...
Ebenso ist es bei dem gelben...
Ich bedanke mich für alle Antworten.:)

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 10:40 von Schwabbelfrau

5 Antworten

Das sind noch einmal die beiden HE:

Blaues Herzevent:
Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.

Vielleicht hast du ja zufällig doch das lilane HE z.B. vergessen!? Daran könnte es auch liegen.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:40 von ugli

verdammmt, braucht man diese events?

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:12 von gelöschter User

Ja, die sind wichtig.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:36 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein, ich habe das lilane nicht vergessen. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, ich werde es einfach nochmal versuchen!:)

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 21:02 von Schwabbelfrau

Bitte, viel Glück noch! :D

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 11:35 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)