shougen cenatur (MH Freedom Unite)

wie kann man den den shougen cenatur(hoffe ich habs richtig geschrieben)am besten töten(bitte waffe und rüstung sagen).thx im voraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:02 von the-dragon-kiler

4 Antworten

also ich hab ihn mit handtaschenschwinger gemacht is ein hammer mit donnereigentschaft und als rüssi hatte ich de Yian garuga Rüssi die Hatt zwar Sammeln - aber die Hatt Scharfschwert und Hemungslosigkeig und wenn man sie noch ein wenig höher macht Bester Ohrstöbsel und ich geb dir ma ne hilfe zum töten die Taktik is auch ned schwer nimm einfach 2 Fallengeräte 2 genprey Reißzähne und deann Noch KOmbi Buch 1-3 mit wenn verfügbar und dnoch ne schockfalle mit 3 schockfallen kriegste den leicht und und wenn du angefangen hast gehts los geh isn jeweilige gebiet leg ne schockfalle dann dahinter stehn bleiben und sofort ne neue Kombi. dannw enn er drin is erstma auf die linke oda rechte such dir eine aus draufhaun und nach ca. 6-8 normalen schlägen is die 1. schere putt das machste auch mit der 2 schere schockfalle und dann halt die rechte oda linke je anch dem was du als erstes genommen hast wenn man die scheren zerstört is der Shogun shcon viel einfacher denn wenn er wütend is dann fährt er die jaaus unddwnen die zerstört sind sidn wie normale scheren fast udn du bekommstd ann höchstwahrscheinlich Ceanataur-Zange die du nur bekommst wenn du die scheren zerstörst und mit der letzen shcockfalle habe ich meist versucht den panzer hinten zu zerstören was eig. realativ einfach geht udn achja aufladen entpfäle ich nciht wenn du auf die zangen haust denn das verbraucht zu viel zeit und dann kriegst die ned putt hoffe das hilf so hab ich meist gemacht innerhalb von 7 min dann war er putt im dorf und in der halle brauch ich ca. 13-15 min für einen wenn er hochrangig is

MfG St3am

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:21 von XxSt3amClawxX

am besten du nimmst die teufelsklinge ( LS) und als rüstung it eigentlich egal musst aber aufpassen immer von der seite angreifen außer er liegt aufm biden, denn seine sensenschwing atacke hat einen 180 grad bogen

viel spaß beim jagen

dunkler-diablos

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 11:24 von dunkler-diablos

thx jetzt bin ich gut genug informiert um gegen ihn anzutreten.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:26 von the-dragon-kiler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am besten nimmste ein katana mit donner eigenschaft
am besten teufelsklinge (die hab ich genommen) und rüssi die diamo hermiteuer oder congalala oder basarios
(ich hab beim ersten mal hermitauer genommen )

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:27 von ctsexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)