Frage wegen Spielerversicherung (Fussball Manager 11)

Hey
für was ist den die spielerversicherung? Was bringt sie mir?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:35 von Hoffefan1411

6 Antworten

ich schließe sie immer ab!das würde ich dir auch raten ...sie kostet zwar im monat aber sie kann dir auch einen menge geld bringen...
Zum beispiel:du hast einen spieler mit 32 jahren..der verletzt sich schwer und beschließt wegen der verletzing mit fußball aufzuhören...dann bekommst du sehr viel geld durch die versicherung

es ist also nur zu empfehlen die versicherung abzuschließen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 12:44 von The_Ripper

aso ok danke dann schließ ich sie mal lieber ab :D

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 12:58 von Hoffefan1411

Sorry, das passt nicht zur Frage aber wie geht das bei mir kommt die nie

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:25 von Maulbeerface

es gibt zwei möglichkeiten entweder du gehst auf das spielerfenster und links sind so buttons und da kommt einer da steht des mit versicherung abschließen oder du gehst auf Transfers -> Verträge und dann muss unten irgendwo stehen bei allen spielerversicherung abschließen oder sowas musst halt ma schauen. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 12:46 von Hoffefan1411

Die übernehmen im Falle einer Verletzung das Gehalt, oder liege ich falsch?

Ich zumindest mache es nur bei Spielern mit viel Gehalt ;)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 23:07 von tobi9742

ich denk ma ka :D bei der antwort von The Ripper steht ja wenn einer sich verletzt und aufhören will bekommst du geld dafür so hab ich des zumindest verstanden :D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 23:38 von Hoffefan1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)