Trophy aufwriegler (Resident Evil 5 - Gold)

Bei dieser Trophy muss mann ja drei Unruhestifter ausschalten das Problem ist ich find keine drei in dem level. Stehen die vielleicht irgendwo versteckt oder gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 11:44 von mazu

5 Antworten

die kommen immer mit einer kleinen video sequenz hier wo sie auf tauchen bloß beim ersten unruhestifter weiß ich ni wie der auftaucht da gibt es viele variationen die mir ein fallen aber keine ahnung was man tun muss um das zu schaffen das der kommt rätsel

jetzt noch was man da genau tuen soll damit er kommt eine idee ist das man bis man den schlüssel verwendet kein schaden nehmen darf aber genug hier die fundorte:

der 1. kommt gleich nachdem Jill von Josh sprunghilfe bekommen hat und fast wieder ganz normal da steht also kurz nachdem der erste kontrollpunkt war

der 2. unruhestifter kommt auf der mauer kurz bevor man das gebiet mit den ganzen geschützen verlässt und im kommunikationsraum Jill mit Chris kontakt aufnimmt dann auf diese erhebung gehen wo die 2 geschütze stehen dann kommen paar majinis auf der mauer wegballern kommt wieder nachschub solange die wegballern bis das video kommt

der 3. kommt ca.30 sekunden vor ende müssen aber alle henker und reaper oder gatling und kettensägen tot sein dann taucht der auf aber vorsicht der wird gern zum cephalo deshalb vllt eine blendgranate aufheben für's ende

und noch was die trophy heißt aufwiegler

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt oder ist es ein bestimmter?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 10:57 von mazu

es ist egal welcher schwk. nur wie man den 1 unruhestifter bekommt ist ja praktisch gleich am anfang weiß ich ni aber solltest wenn er kommt ihn schnell töten den er haut ca. nach 10 sekunden ab bzw. rennt los um dann zu verschwinden deshalb solltest du dich beeilen das hatte ich noch vergessen zu erwähnen

mfg Golum166

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:14 von gelöschter User

Muss ich mit dem CPU spielen oder geht auch mit nem Partner offline?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:26 von mazu

na ist natürlich egal ob du das mit dem K1 oder mit nem menschlichen spieler offline oder online machst das spielt da keine rolle hauptsache wenn du online spielst musst du und nur du die 3 unruhestifter töten

würde sowieso empfehlen das mit nem menschen zu machen mit dem K1 ist das absolut schwer habe das schon paar mal mit dem gemacht das ist die hölle deshalb empfehle ich das sogar nur mit nem menschen zu machen das ist sonst noch härter als es so schon ist

mfg Golum166

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)