6 Fragen zu Barschwa (Pokémon Smaragd)

1. An Wie vielen Stellen gibt es Barschwa?
2. In welchen Minuten oder Stunden Takt endert sich die stellen?
3. Lohnt es sich Systematisch for zu gehen also an JEDER STELLE angeln?
4. Zu wie viel % Gibt es in disen Stellen Barschwa?
5.Giebt es Triks oder Hinweise Wo es Barschwa zu der Zeit gibt also z.b. einen Typ der am flus steht und sagt Im moment giebt es Baeschwa in dieser Reie das 3 Feld?
6. Sint die Stellen immer in einem Bestimmten bereich ,also z.b.2Stellen sind zwischen dem 1 und dem 2 Wasserfall?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:22 von gelöschter User

6 Antworten

soo

1.6
2.jeden tag oder so ungefähr
3.ja,dann ist die wahrscheinlichkeit am höchsten und man soll jede stelle 2 mal abangeln
4.75% ca.
5.ka was du meinst ^^
6.nein , die stellen variieren

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 21:00 von affensenf

mfg.

affensenf

hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 21:02 von affensenf

sie ändern sichjede 5 stunden und es gibt keinen typen der so etwas sagt .ich hab mein barschwa auch schon hab nur 20 minuten gebraucht.p.s.die felder ändern sich auch wenn du resetest.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:18 von lohgock37

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich geb dir nen Tipp ;)
Geh zum Wasserfall und angel jedes Feld 3-6 Mal ab
Wenn Du schon so ungefähr 7 Felder nach unten gearbeitet hast und kein Barschwa da war fang noch mal vom Wasserfall an ;)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 23:10 von Jannis06

danke

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)