raikou und entai (Pokemon Kristall)

wie fange ich sie am besten thx im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:30 von srike21

2 Antworten

Du brauchst jede Menge Hyperbälle, Turbobälle und Schwerbälle sind auch gut. (Oder du hast genug Meisterbälle.)

Jedesmal, wenn du eine Route, eine Stadt, eine Höhle, ein Haus oder was auch immer betrittst, wechseln Raikou und Entei ihre Standorte. Bist du ihnen einmal zufällig begegnet, kannst du sie mit dem Pokédex zwar orten, hinterher laufen funktioniert aber nicht.

Um sie nur in den Pokédex zu bekommen (oder mit dem Meisterball zu fangen) kannst du langsam durch Johto streifen und schwächere Pokémon hoch trainieren. Irgendwann tauchen sie auf und man hat sie.

Der andere Weg ist: Stell dich auf Route 37, südlich von Teak City. Diese ist direkt mit Route 36 verbunden, ohne dass dazwischen ein Haus steht. Geh in die Wiese und lauf eine Weile herum. Wenn nach 20 Pokémon weder Raikou noch Entei dabei war, gehst du runter auf Route 36 und versuchst es dort. Klappt es nicht, zurück zu Route 37 und immer hin und her.
Hast du sie im Pokédex, brauchst du beim betreten der Route nur nachschauen, ob sie gerade auch dort sind, und nur dann in der Wiese suchen, wenn es auch so ist. Ansonsten gehst du gleich wieder auf die andere Route.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 08:52 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
danke für die spitzen info ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:55 von srike21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)