Das wars ? (Tomb Raider Underworld)

also ich hab das spiel schon durch ...und das ende is ja finde ich so offen also da würde es so schön weiter gehen ...
aber es soll ja ein neues raus kommen was eine ganz andere handlung hat usw. also ich weiß nicht ich wirds blöd weil sie wurde ja immer besser und nun wieder bei 0 anfangen ...für mich schwachsinn ...

kein wunder es wird ja leider nciht mehr von eidos gemacht :(
was sagt ihr dazu würde mich interessieren wie andere darüber denken ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:40 von Schmusigirli

4 Antworten

ich fand das ende auch ein bisschen sehr komisch, es sind super viele fragen offen geblieben...naja kann man ja aber nicht ändern.

ich weiß nicht was ich von dem neuen spiel halten soll...es ist bestimmt ganz lustig zu sehehn wie laras fähigkeiten heranwachsen aber das hätte man auch vor den anderen spielen rausbringen können, das hätte für mich mehr sinn gemacht.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 23:06 von steffi1094

ja genau bin ganz deiner meinung

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:57 von Schmusigirli

es gab ja nicht mal nen richtigen endkampf ...:/ das war echt schade

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:57 von steffi1094

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
echt könnte schon besser sein wie kann man eigentlich ein level wiederholen ?

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 16:11 von Cyera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)