Wieso kann ich nicht spielen ( online )..? (Super Smash Bros Brawl)

heey... ich probiere immer wieder online zu spielen doch immer kommt dann : ein fehler ist aufgetreten oder so.. das ist voll nervig und ich weiß nicht wieso ich dann nicht spielen kann.. ich kann mich verbinden... ich bin dann immer in der trainingsstage und dann kommt das.. bei mario kaart ist das nicht immer.. aber auch manchmal ( selten )..warum ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:45 von Sisilok

2 Antworten

Wenn es der Fehlercode 86420 ist kannst du es vergessen Brawl online zu spielen. Wieso steht hier schon in genug fragen ;)
Da heute aber weihnachten ist erkläre ich es ein aller letztes mal :)

Der Fehlercode 86420 verhindert das andere Spieler mit dir eine verbindung herstellen können da dein Router die Datenströme von Brawl blockiert. Das tritt sehr oft bei einer Vodafon Easybox auf aber auch andere Router sind davon betroffen. Dennoch kann man mit sehr wenigen ausnahmen trotzdem Online spielen (aber nur sehr selten und mit ganz wenigen) Naja jedenalls hilft da nur einen neuen ROuter kaufen :D

Sollte es nicht der Fehlercode 86420 sein vergiss das was ich geschrieben habe xD

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 13:00 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mhh ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht welcher fehlercode es ist..XD

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:22 von Sisilok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)