Hilfe! Wenn ich Warrock öffne kommt Trojan-gen Warnung (War Rock)

Hi bei mir funktioniert gar nichts mehr. Ich öffne Warrock, der Updater geht nur bis 99% dann öffnet sich mein Virusprogramm (avast) und sagt mir das es ein Trojan.gen ist. Wenn ich versuche auf die Internet seite von Warrock zu zugreifen kommt immer "unhandled exception". Auch auf anderen Seiten habe ich nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. :(
Was soll ich nun tun?
Ich weiß nicht ob ich lieber Warrock löschen und nicht mehr spielen sollte oder ob es eine andere erklärung dafür gibt.
Ich danke euch für eure hilfe. :)
Liebe Grüße und frohe weihnachten

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 12:58 von schoko91

2 Antworten

das problem hatte ich vorher auch schon
da musst du in den avast container gehen, und dann rechtsklick auf Warrock.exe und auf viren überprüfen oder sowas ähnliches, wenn es dann heißt keine viren gefunden (was der Fall sein sollte) müsste es weider gehen
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 20:19 von Faerlzitx

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ok vielen dank hat geklappt

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 20:47 von schoko91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)