Hey Krieger skillen ? (Maestia)

Hallo
ich würde gerne mal wissen wie man die verschiedenen charaktere am besten skillt, kann mir das bitte jemand sagen. Am wichtigsten wäre Krieger :)
thx

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:07 von sasuke264

3 Antworten

Bei den Kriegern ist es am besten das du alles auf Vitalität und Angriff packst. Weil die Krieger im Nahkampf gerade yu die besten sind haben sie viele verteidigungs punkte. Bei Zauberer, aufgrund der magischen angriffe, währe es besser allen auf intelligent und vitalität zu packen. Bei prister weiss ich nicht und bei Waldläufer auf Vitalität und Weisheit.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 15:52 von Feurigel_96

Bei den Kriegern ist es am besten das du alles auf Vitalität und Angriff packst. Weil die Krieger im Nahkampf gerade yu die besten sind haben sie viele verteidigungs punkte. Bei Zauberer, aufgrund der magischen angriffe, währe es besser allen auf intelligent und vitalität zu packen. Bei prister weiss ich nicht und bei Waldläufer auf Vitalität und Weisheit.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 15:52 von Feurigel_96

bei waldis ist agilität SEHR wichtig!

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:34 von urfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)