bitte helft mmiir soo schnell wie es geht :D (Harvest Moon - Innocent Life)

also ich brauch irrgentein geschenck für so ne Einsiedlerinn oder soo aber was und wo finde ich es sie sagt immer : Ach du bist es wieder . Der wald weg ist für dich geöffnet worden .Aber hast du denn kein Geschenk für mich , die dir den weg geöffnet hat ? Welche Art Geschenk fragst du ? Ist dass denn nicht eindeutig ? Ich wohne hier schließlich am See ,um geben von blauen juwelen .Also sollte es mit wasser zu tun haben . soo das sagt sie was soll ich ihr geben
und wie komme ich in / zu dem nixen turm ?
und wie bekomme ich ein baar juwelen ?
ich bin ihn höhlen gewessen !
wie bekomme ich schafe oder kühe ?
VIELEN VIELEN DANK schon im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:41 von knolli

8 Antworten

Einige Informationen findest du hier:

http://www.hmfuture.de/games/il.php?il

Dann gibt es noch bei den Cheats auf dieser Seite zahlreiche Informationen.

Es ist schon sehr lange her, seit ich es gespielt hab, deshalb weis ich leider nicht mehr, was man ihr schenken muss. Ich glaube das Wasser Embleem, welches man in den Ruinen findet, aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 01:41 von yume86

DANKE aber wo finde ich es genau :(

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 15:01 von knolli

Du musst glaube ich das gelbe siegel brechen, also vier gelbe juwelen auf deinem Feld platzieren, dann kannst du irgendwo in den Ruinen, wo du wohnst durch eine gelbe Tür gehen, dort ist dann ein großes Labyrinth wo du das Wasser Embleem findest.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 16:08 von yume86

und wo also wie komm ich in den nixenturm oder soo
wie viele gelbe juwelen brauch ich wo sind die :'(

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:50 von knolli

schau bitte auf dieser Seite

http://www.hmfuture.de/games/il.php?il

oder bei den Cheats

/psp/harvest-moon-inno...

Ich weis es nämlich nicht mehr, und ich hab auch das Spiel nicht mehr. Ich beantworte die Fragen auch nur, weil es sonst niemand macht, weil das spiel ja schon recht alt ist.
Du brauchst auf jeden Fall nur 4 gelbe Juwelen um das gelbe siegel zu brechen.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 11:10 von yume86

Danke dass du mir meine fragen beantwortest du bist recht nett ;) :D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 11:21 von knolli

Und noch eine frage ?
in so einer höhle da fahr ich raus und da ist viell nebel und ich kjann nicht weiter wie komme ich daa weiter :(
und hat jemand villeicht eie seite wo alle höhlen sind ich kenn mich fast nicht aus :(

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 11:39 von knolli

Das der Nebel weg get musst du folgendes tun:

Du musst zur Einsidleringeben und ihr das Wasser Embleem dann gib si dir das Wald Embleem, mit dem gest du links neben ihrem Haus vorbei irgend einmal bist du am wasser du gest zum Wasser und drückst das dreieck dann kommt die Nixe und sagt dir das der Nebel verschwunden ist.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 17:29 von Fisch500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)