Quest: Trännen des Retters! Brauche hilfe (Oblivion)

Ich bin durch ein Tunnerl gegangen und jetzt in einer so genanten eiswelt gelandet und da ist der man mit einer Eiskreatur eingefroren. ich brauche aber die Tränen des Mannes und der ist eingeforen. auftauen mit feuer habe ich auch schon probiert aber nichts hat geholfen. kann mir jeamnd sagen wie ich da jetzt weiterkomme. danke im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:41 von Mupfel5

4 Antworten

Durch a "tunnerl".. mei, wo kommst du denn her? ;)


Die Tränen liegen dort herum... eine gleich neben dem Eisblock, die andern vier unten auf der Eisfläche.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 14:31 von SoD-Shadow

aber da liegt nichts im tunnel und da wo der retter eingefroren wurde liegt auch nichts herum also was muss ich machen. nirgendwo liegt was. und niergendo lag mal was. war alles kommpletleer schon von anfang an nichts in den tunnel und danach.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 16:55 von Mupfel5

Doch, da liegt etwas... es sind Tränen, Tränen sind nicht groß.

Genau hinsehen.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 18:05 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wo genau. in den tunnel oder ausserhalb des tunnel.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 20:06 von Mupfel5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)