weißer stein (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo bekomme ich denn weiße steine für die brücke auf der wüsteninsel her




thx im voraus XD

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 13:50 von romich96

7 Antworten

Mamor erhälst du auf der 2ten Insel, indem du an den weißen Stellen mit der Spitzhacke schlägst.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 14:06 von Yugato

wie komme ich auf den auf die zweite insel

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:22 von romich96

Also, du brauchst du die Brücke im moment nicht, da sie nicht zu den Endgegner führt bzw. zum Abschluss der Insel, hast du den schon Eustass Kid besiegt ?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 14:27 von Yugato

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja habe ich und dan muss ich was machen

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 14:30 von romich96

Du musst zu Sir Crocodile (falls du Ihn noch nciht besiegt hast), du gehst von Kid aus, einfach weiter gerade aus, dann biegst du ab und gehst durch soeine Art "Sandtor" durch, da ist ein Sandfluss um es dir besser zu erklären, auf den Sandfluss sind Steine du "hüpfst" von einem Stein zu anderem immer weiter bis du zum Monument kommst. (für Crocodile benötigst du Skorpione und rote Früchte).

Fals du Sir Crocodile schon besiegt hast gehst du auf die Sunny und dann Menü "Segel setzen" und wählst die Insel aus.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:35 von Yugato

bin auf der zweiten insel angekommen aber weiß nicht weiter habe das mit der shark gemacht aber da wo man die brücke bauen soll komme ich nicht weiter der sagt zu wenig gp

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 15:53 von romich96

ich habe da mal so ein kleines problem...bei den Stein hüpfen, komme ich bei einer stelle irgendwie nicht weiter...also bei einen Felsen komme ich nicht hoch...gibt es da einen trick?

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:17 von Yassie-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)