freischaltbares (SmackDown vs. Raw 2011)

was ist mit wwe universe gemeint bei freischaltbares also bei tipps+cheats? ist damit rtwm gemeint?

sry wenn ich mich vllt ein bisschen blöd anstellen..ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 14:03 von Xxgamer-stylexX

4 Antworten

nein:D bei svr2011 gibt es rtwm und wwe univers(welt) ww univers ist roadt to wrestelmania das gibt von backlash bis wrestelmania usw

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 14:23 von gelöschter User

hmm ok danke..aber ich versteh nicht ganz wie ich die charakter freischalte? kannst du mir genau sagen wie des geht bitte.

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:40 von Xxgamer-stylexX

aso ja ok also du musst die kämpfemachen die da schon sind zb wen bei raw s ein match ist jtg vz edge dann msst du genau dieses match machen du darfst nix ändern machdas bei mehrer metchetches kuk dan bei freischlatbares wie viele du machen musst um sie freizuschalten also mach einfach die matches die da sind

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

hab es schon mit der zeit dann herrausgefunden,aber trotzdem vielen dank=).

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 18:00 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)