klauen (Gothic 3)

ich habe in montera ganz viel taschendiebstal gemacht und niemand hat das bemerkt aber dan bin ich an einer ork wache vorbei gehgangen dan hat die gesagt das wen noch mehr sachen verschwinden das die mich dafür verbtwortlich machen also kann ich weiter klauen oder gehen dan alle auf mich los?
BITTE SCHREIBEN!







Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 14:17 von schleimmagnet

6 Antworten

Sie gehen auf dich los.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 17:25 von gelöschter User

hab ich auch getan später lagen dann da ganz viele tote orks aber alle wieder nur ohnmächtig :Svoll blöd:P

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 13:20 von teufelsgezuecht

wie jetzt? da lagen ganz viele TOTE orks aber alle nur ohnmächtig? ich bin verwirrt^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:35 von Norey

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also schleimmagnet des ist eh egal da du spetter montera besigen sollts wenn du dabei brobleme hast dann gehe nach gohta die helfen dir dan

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 09:39 von ZeLdA626

mhh ne danke un bin kein schleimmagnet ne ;)

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 16:00 von teufelsgezuecht

ka warum sonst stehen die auch immer wieder auf aber naja un zelda mach dir keine sorgen um mich habe genug vergessen sorgen bei kap dun hats bei mir auch geklappt

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 16:06 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link