Vanille´s Esper (HILFE) (FF 13)

Wie ihr oben schon erahnen könnt schaffe ich es einfach nicht die Esper für Vanille freizuschalten indem ich sie besiege.
Das Problem ist das selbst die Analyse mir nur sagt das er sich mir anschließt wenn ich Serienboni mache.
Das allerdings ist ziemlich schwer da er immer 4 (oder mehr) Attacken macht so das ich nach diesen mich heilen muss während er in dem Zustand ist wo ich ihn angreifen könnte...
Ne Taktikantwort wäre nett.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 14:27 von conolin

4 Antworten

Versuch mal die Paradigmen dafür.

Vanille Fang
Verheerer Verteidiger
Heiler Verteidiger

Fang bleibt also immer nur als Verteidiger da. Vanille macht immer Serienbonnie als Verheerer wenn noch genug Hp da ist. wenn nicht switschst du kurz auf Heiler / Verteidiger und heile dich wieder hoch. Denke so klappt das, bin mir aber nicht ganz sicher, schon lange nicht mehr gegen hecketonchier gekämpft. :/

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 15:05 von Tidus_14

Probiere doch einfach mal vor Kampfbeginn einen Blender zu benutzen! Dann brauchste nur mehr einmal angreifen(Verheerer/Brecher) oder kannst sogar gleich X drücken...

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 07:15 von redsf

Danke für die Antworten habs geschafft ;D

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:32 von conolin

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja...ich hab's auch vor 20 Spielstunden(3 Tage) gepackt. Bei Vanilles Esper funst der Blender-Trick leider nicht.

Aber wenn man nen' Vitalisator und nen' Protektor nimmt...so hab' ich sie halt bezwungen.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 08:54 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)