Wasserbomben (Canis Canem Edit)

Wo bekommt man Wasserbomben, oder wie kann man sie herstellen?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 21:08 von Einstein3

5 Antworten

du musst einfach bei einen wasserhanen gehen und da kannst du dan wasserballone herstellen

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 21:11 von 4053king

in der mittleren stadt gibt es ein haus in der nähe der tankstelle. da musst du von hinten hochklettern. da ist so ein typ der gibt dir eine mission. undzwar mit wasserballons ein paar leute abzuwerfen. hast du das geschafft kannst ab da an ledem wasserhahn eine wasserbombe (ballon) machen.

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 22:43 von trickmaster

Ich hab jetzt jedes Dach abgesucht, hab aber niemanden gefunden. Ist der nur in nem Bestimmten Kapitel oder zu na bestimmten Zeit da?

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 13:30 von Einstein3

das kannst du glaub ich in jedem Kapitel machen in dem du aus der schule raus gehen kannst.

Also bei diesem kleinen stadtteil (auf der Karte: mitte oben). bei der Tankstelle musst du über die straße. da ist gibt es eine Gasse. da ist eine kleiner Zaun (über den kann mann rüberspringen) hinter dem eine Leiter auf das Haus führt. oben steht so eine typ von dem du einen Auftrag bekommen kannst. undzwar mit wasserballons leute abzutreffen (auf dem Dach gibt es einen Waserhahn da kannst du die ballons machen. hast den Auftrag geschafft kannst du an jedem Waschbecken wasserballons machen.

PS: der typ erscheint nicht immer (wie jeder auftraggeber) sofort. also versuch öfter dahin zu kommen.

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 13:14 von trickmaster

Danke habs gefunden. Bin dahin gegangen: Keiner da. Klettere gerade die Leiter runter, zack steht er da oben. Gott weiß wie der dahin gekommen ist.
Danke!

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 11:23 von Einstein3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)