Steinechse (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo finde ich die Steinechse? ich weiß sie ist auf der Wüsteninsel und tarnt sich aber ich hab ewig gesucht alles was an einenn Stein erinnert zerstört aber finde sie nich ! Hat jemand vllt n Bild von der oder kann mir wer sagen wo die sich oft aufhält?

Danke schonmal für alle Antworten!

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 15:18 von NarutoAusKonoha

4 Antworten

1. Wenn du auf der Wüsteninsel vor Kid bist nicht die Felsen hochklettern sondern nach rechts wenden und bis an den abhang gehen dort mit Franky eine Brücke bauen und rüber gehen dort findest du sie.

2. Nach Kid kommt ein Steinmonument dort nach rechts gehen und wieder bis zum Abhang vor dann erneut eine Brücke bauen und rübergehen dort muss irgendwo ein heller Stein sein der sich bewegt wenn man sich nähert. Den Stein mit der Hacke bearbeiten und zum voschein kommt die Echse.

3. Wenn du vor Vivi bist gibt es dort eine Lichtung auf der es vier Löcher gibt dort nach links gehen und den Weg entlang bis eine Ebene kommt dort wieder nach einem Stein suchen ihn mit der Hacke bearbeiten und die Echse mit dem Netz einfangen.

(Die Echse ist immer in einem Stein eingeschlossen)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 00:26 von OnePieceOberfreak

Danke ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:42 von NarutoAusKonoha

Is die immer da hab die beim 1sten mal nich gefunden ist das n kleiner oder gRoßer stein?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 11:56 von NarutoAusKonoha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Achso hat sich erledigt ^^ hab sie sie is wohl nich immer da ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 13:15 von NarutoAusKonoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)