Grün Strecke B14 freischalten?!? (TM Nations Forever)

hi leute
ich mach ein lets play über tmnf und bin jetzt beim grünen schwierigkeitsgrad aber strecke B14 ist noch nicht frei...da steht ich soll jemanden herrausfordern via link oder datei was ich auch probiert habe...ich hab nem kumpel ne strecke geschickt und er hat sie mir wieder geschickt und ich hab dann seine bestzeit nochmal unterboten aber sie ist immernoch nicht frei was soll ich tun :(

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 15:27 von Game_One_Freak

1 Antwort

Ja, die Idee mit der Strecke schicken ist schon mal richtig.
Nur du musst das ganze so machen:

Du Fährst eine Strecke (egal welche), dann siehst du, wenn die Wiederholung (Replay) läuft das unten rechts "Andere Spieler herrausfordern" steht. da klickst du drauf und speicherst als Datei das auf dem Desktop zum Beispiel.

Diese Datei schickst du dann deinem Kumpel und die Strecke ist freigeschaltet ( Es geht nur darum die Datei zu speichern. Ob das dann jemand fährt ist egal.)

Mfg

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 19:24 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)