Frage zu multiplayer bwz wlan mit der psp spielen (KH Birth by Sleep)

Also ich würde gerne wissen wie man multiplayer spielen kann, weil wenn man in der mirage arena ist dann kann man ja online auswählen. Aber wie kann man jetzt zu zweit spielen. würde des gerne erklärt bekommen. danke schon im vorraus


MfG Kingdomheartszocker

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 15:35 von Kingdomheartszocker

3 Antworten

Theoretisch sollte es so funktionieren:
Beide Spieler schalten auf Online Mirage Arena. Ein Spieler wählt ein Ereignis aus und bestimmt die Spieleranzahl, etc. Der zweite Spieler wählt das Ereignis im Menüpunkt darunter aus und beide aktivieren das Ereignis im Kreis.
Bei mir wird jedoch jedes Mal das Ereignis abgebrochen, sobald der zweite Spieler das annehmen möchte.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 22:02 von cs24

hmm also kann ich nur mit einer person spielen die dann auch in meiner umgebung bzw die gleiche internetverbindung hat wie ich?

weil ich hab gedacht ich kann mit leuten aus aller welt spielen und gegen sie spielen.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:09 von Kingdomheartszocker

Ja, so viel ich weiß kann man nur gegen Leute im selben Raum spielen.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 11:29 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)