eine zum onliene zocken (Halo Reach)

emmm halo erstmal XD was kann man alles mit silbermitgliedschaft machen und was kann man mit silber bei halo reache machen freu mich schon

Frage gestellt am 24. Dezember 2010 um 15:42 von gelöschter User

10 Antworten

Erstmal:
Mit silber kannst du nicht online zocken, dafür brauchst du Gold, und das kostet..

Was kannst du alles mit Silber:
-Alles was du ohne gold halt nicht machen kannst
(z.B Online zocken, party, per xbox.com Freunden nachrichten schreiben uvm..)

Mit silber bei halo reach:
-Campaign (nicht online)
-Forge (nur offline)
-Firefight (nur offline)
-Kino

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 16:26 von lolmacher

ich zahle doch kein geld für ein spiel was ich schon habe voll dämlich onliene is nich so geil aber trodzdem danke

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

Was?! wenn du kein Gold Member bist, ist deine Halo Reach CD reif für die Mülltonne ganz ehrlich

Reach ohne Xbl bzw. ohne Gold kannste wie schon gesagt wegschmeisen.
Das gilt für alle Spiele, die online spielbar sind insbesondere Reach!

Und ich kann mit dir wetten, diese Meinung spricht für fast jeden Reach Spieler

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 19:15 von kindom

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
upppps sorry ich kaufe mir doch gold weil ich mit freund zocken knann ps ; mann kann auch ohne onliene spaß haben aber nur wenn man freunde hat also die menschen die oft onliene spielen habe keine freunde und sind fettt

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:09 von gelöschter User

und andere vergewaltigen die Deutsche Rechtschreibung... und sind fett.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 19:24 von Varlor

airbeter:ich werde mir auch erst ein W-lan kaufen um online zu spielen. aber du hast recht , man kann auch ohne Online zu spielen viel spaß haben aber was ich gehört habe solls online noch besser sein.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 19:30 von killermanuel

XD. Ich kenne jemanden der ist fett spielt aber nicht Online.
Ps: Fett nur mit 2 T.

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 19:37 von killermanuel

was hast du für probleme VALOR du bist klugscheiser danke killermanuel für deine unterstützung

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 04:36 von gelöschter User

KAuf dir aufjedenfall GOLD! kannst es ja mal für 2Monate kaufn und schaun obs dir spaß macht ^.^

Viel spaß beim Zocken noch =D

Lg LusKam

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 14:43 von LusKam

ja danke ich kaufe mir 3 monate gold und dann vieleicht wenn ich genug geld habe ein jahr wenn nicht dann wieder 3 monate

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)